In Antwort auf: Nein, natürlich nicht ... wir haben aber vorsichtshalber überprüft, ob in Wesendorf genug Sand vorrätig ist
[ironie] Und da man ja nicht weiß obs so ein Sandhaufen von innen auch mit Sand gefüllt ist, haben die Bundis den ganzen Haufen bei A in Säcke gefüllt, die mit 10.000 Y-Touristen nach B weitergereicht, dort ausgekippt, festgestellt das der Sandhaufen aus Sand war, Sand bei B wieder in Säcke gefüllt, weitergereicht, bei A ausgekippt. Und weil der Obergeneral XY sich nicht selbst davon überzeugt hatte, das ganze nochmal Und schon hatte man 10.000 Tarnkappenträger nen ganzes Wochenende beschäftigt [/ironie]
(Frag mich wieso man zum Säckebefüllen und sonstige Aufgaben nicht auch die Arbeitslosen "heranzieht" die werden ja schließlich auch vom Staat bezahlt )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Frag mich wieso man zum Säckebefüllen und sonstige Aufgaben nicht auch die Arbeitslosen "heranzieht" die werden ja schließlich auch vom Staat bezahlt
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In ein paar Stunden bin ich dann dran ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nein, ein verfrühtes Betteln um Glückwünsche In meinem Alter (Bonus-Senior !) lädt man nicht mehr ein, da ist man froh, wenn noch andere Veteranen erscheinen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------