Bisher hatte ich täglich bis zu 50 Emails in meinem SPAM Ordner.. Nervig aber jetzt habe ich eine Funktion gefunden womit sich die Emails gleich löschen lassen
na dann bin ich mal gespannt habe von hoch auf normal reduziert
Das mit den 100% meinte ich, daß trotzdem noch Mails durchschlüpfen, die man 100pro als Spam erkennen sollte. Gerade in den letzten Tagen - oder hat da GMX mal wieder rumgefummelt, um einen in den Profitarif zu locken.
Das hat bei mir eh keinen Sinn, da meine Addi wohl auf zu vielen Spammerlisten drauf ist. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wichtig sind vorallem die unteren Einstellungen. Wenn Du "oben" auf hoch stellst, kanns sein das auch gewünschte Emails abgefangen werden.
War jetzt 2,5 Tage nicht zuhause und in meinen GMX Postfächern (2) waren jeweils nur 2 SPAM´s (+ die GMX-Webre-SPAM aber die wird man nur los wenn man zahlt)
ich hab seltsamerweise immer mails im postfach die mit 00:00:00 00.00.00 als Datum ankommen 8immer spam) .. das müsste gmx doch irgendwie auffallen .. (vor allem gmx sollte doch das eingangsdatum nutzen ... wie kommt dann so ein datum zustande ) [)(]