#226 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
n`Abend
Paradox
OfflineFUN-antiker
17.05.2004 20:50
#227 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tachchen ... melde mich zurück aus Dänemark Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Sita us villa te in, isse sab ernet
Stefan
OfflineBonus-Abhängiger
17.05.2004 22:49
#228 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
magic
OfflineFUN-antiker
17.05.2004 23:02
#229 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Er wird wie immer ein wenig durch die Gegend spaziert sein. War wie üblich gut und brachte einen weiteren Orden, gell? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Paradox
OfflineFUN-antiker
17.05.2004 23:32
#230 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
... na so ungefähr ... waren halt nur so 80km in Marschformation mit Gepäck:ich bin der hübsche Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Tschumbum
OfflineBonus-Sammler
17.05.2004 23:40
#231 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
In Antwort auf: ich bin der hübsche Wie jetzt. Sind doch alles schneidige Burschen auf dem Foto.
#232 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
In Antwort auf: ich bin der hübsche Ach das ist ein Suchbild.. Das 15. Männchen hat sich irgendwo im Bild versteckt
Paradox
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 00:23
#233 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
ne, der fotografiert ich bin aber zu sehen Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
magic
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 00:25
#234 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Respekt, verdammt viele Portmonnaie-Träger (oder hießen die Port-au-Pée-Träger oder so) zu erkennen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Paradox
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 00:37
#235 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
jaha ... und sogar stabsoffiziere waren dabei Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
magic
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 08:08
#236 Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Moin Moin
Sportnachrichten
Plaudertaschen-Wettposten, Tagesergebnis 17.05.04
Wegen des weiterhin andauernden Counting-Problems keine Wertung für den 17.05.2004.
Tagessieger: --- (Keine Wertung) Tagessiege 2004: Paradox 42,5 / mahni2000 7 / matzekrause 55,5 (Tage ohne Wertung: 33)
Wochenstand 20. Kw.: Paradox 0 / mahni2000 0 / matzekrause 0 (Vorwoche: Paradox 0 / mahni2000 0 / matzekrause 0) Wochensieger 19. Kw.: --- (Keine Wertung) Wochensiege 2004: Paradox 3 / mahni2000 0 / matzekrause 12 (Wochen ohne Wertung: 4)
Monatsstand Mai 2004: Paradox 0 / mahni2000 0 / matzekrause 0 (Vormonat: Paradox 142 / mahni2000 27 / matzekrause 119) Monatssieger April 2004: Paradox Monatssiege 2004: Paradox 2 / mahni2000 0 / matzekrause 2
Quartalsstand 2. Quartal 2004: Paradox 142 / mahni2000 27 / matzekrause 119(Vorquartal: Paradox 835 / mahni2000 314 / matzekrause 919) Quartalssieger 1. Quartal 2004: matzekrause Quartalssiege 2004: Paradox 0 / mahni2000 0 / matzekrause 1
Halbjahresstand 1. Halbjahr 2004: Paradox 977 / mahni2000 341 / matzekrause 1.038(Vorhalbjahr: Paradox vs. matzekrause: 1.202 - 1.656) Halbjahressieger 2. Halbjahr 2003: matzekrause Halbjahressiege 2004: Paradox 0 / mahni2000 0 / matzekrause 0
Gesamtstand 2004: Paradox 977 / mahni2000 341 / matzekrause 1.038
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#237 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
#238 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
In Antwort auf: @ Paradox: Früher wurde aber auch mal Wert auf eine einheitliche Kopfbedeckung gelegt, nicht wahr Die 'Maßanzüge' sind offenbar aus der Zeit Seitdem war der ein oder andere von der Wandergruppe wohl öfters bei McD.. Müssen massive Knöpfe sein
Dolbyman
OfflineDauerRedner
18.05.2004 13:31
#239 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
lol .. der Ordensammler mal wieder zugeschlagen .. komm scann sie mal ein [)(]
#240 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Tachchen
Paradox
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 17:46
#241 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
tachchen ...
In Antwort auf: @ Paradox: Früher wurde aber auch mal Wert auf eine einheitliche Kopfbedeckung gelegt, nicht wahr Naja, das heer tanzt mal wieder aus der reihe - aber was soll man machen, wenn die Pizza angewachsen ist
In Antwort auf: Seitdem war der ein oder andere von der Wandergruppe wohl öfters bei McD.. Müssen massive Knöpfe seinsind die vorräte für unterwegs ... lauf Du mal 80 - 200km ohne größere essen-pausen
In Antwort auf: der Ordensammler mal wieder zugeschlagen .. komm scann sie mal ein Habe aber keinen Orden bekommen - mur eine medaile.
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
hellkat
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 19:15
#242 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
hallo allerseits!
fishkat
Paradox
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 19:23
#243 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
#244 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
In Antwort auf: sind die vorräte für unterwegs ... lauf Du mal 80 - 200km ohne größere essen-pausen Tatsächliche Kilometer: 25 Gefühlte Kilometer: 200 benötigte Zeit: 3 Tage
Paradox
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 20:49
#245 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
#246 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Wenn mans doppelt postet wirds auch doppelt so lang
Paradox
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 21:32
#247 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
#248 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Bin doch nicht läufig
Jetzt ist Dein Doubleposting wieder weg..
Paradox
OfflineFUN-antiker
18.05.2004 22:16
#249 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
ja jetzt musste mit ... melde dich schonmal für nijmwegen an Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#250 RE:Aktuelle Sportnachrichten
Thread geschlossen
Kein Ding.. Dafür fährst Du im nächsten März 55km mit Boot (oder wenn dir das zu wenig ist 112)
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung