Es wäre praktisch, wenn in der jeweiligen PM nicht nur ein Button antworten sondern auch ein Button löschen wäre. So muß man sich immer merken welche man gerade gelesen hat, zurück zur Übersicht, abhaken, Löschen klicken..
Auch ein "Senden an: ..." wäre sehr schön, dann müsste man nicht immer erst eine Info über den User suchen (Posting oder Profil), damit man auf "PM senden" klicken kann ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Du auf "Private Mails" klickst kannst Du oben rechts doch "Neue Mail" anklicken.
Mußt aber dann genau wissen wie der User geschrieben wird.. In anderen Foren gibts eine Art "Freundesliste" wo man die Leute dann auswählen kann.. Vielleicht kann man das ja hier auch aktivieren ?
In Antwort auf:kannst Du oben rechts doch "Neue Mail" anklicken
OK, ersatzweise schlage ich vor, den Schriftzug
Neue Mail
auffälliger zu gestalten, damit ich ihn vielleicht auch selbst hätte entdecken können Das Leben hätte so leicht sein können, aber ich war mal wieder blind ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------