... von morgen Mittag bis Montag abends - gönne mir mal ein längeres WE.
Alle User die noch die Coins bei IP haben, werde ich dann ab Dienstag weiter umbuchen - ist ja eigentlich nicht so dringend ... rennt ja nix weg. Ich dachte das ich es noch vor dem Kurztrip schaffe - aber leider doch nicht. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
... schon wieder König der Löwen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hoffe du bist unbeschadet wieder zurück. Ich hab immer noch Probleme mit meinen Coins mir fehlen noch über 500 davon. Ich dachte, der Buchstabe J sei schon abgearbeitet
Was ist das denn Sie haben in den letzten 60 Minuten bereits 3,4 MByte Daten übertragen, fassen Sie sich kurz ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------