FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
30.09.2004 19:43
#51 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
30.09.2004 21:40
#52 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
eure ausbeute wird ja immer schlechter ... ich bleib beim lottoParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Sita us villa te in, isse sab ernet
#53 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Meinste das KENO legal läuft? Solten wir nicht auch auf LOTTO umschwenken? Oder spielen wir Elfer-Wette
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
01.10.2004 12:41
#54 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Legal Naja, müßte eigentlich...aber wenn man sich die Ziehung mal so ansieht...denke mal schon das man da etwas steuern kann das kein Zehner bei der Ziehung rausspringt
Lotto kost´ doch wieder zuviel. Um bissel System reinzubringen braucht man schon nen kompletten ausgefüllten Schein.
11er Wette Bei uns gibts wohl nur noch die 13er Wette . Da ist doch des gleiche Prob´. Ohne bissel System läuft da doch auch nix. Hatte mir mal so ein Programm gekooft. Da konnte man alle möglichen Einstellungen vornehmen (max. Heim/Auswärtssiege bzw. Unentschieden). Ebenso konnte man Reihen weglassen, welche keine Quoten brachten etc. etc.
Denke mal Keno ist für alle mit Coins bezahlbar - und gibt es halt (noch) nicht in allen Bundesländern. Lotto etc. kann ja auch jeder für sich spielen...
So bleibt man fit: http://www.ryter.ch/paranoia.htm + + --->
liza
OfflineModerator
01.10.2004 14:12
#55 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Lotto wäre mir viel zu teuer.
Bei keno überleg ich, es vielleicht einfach bleiben zu lassen - kann meine Coins ja auch in amazon umsetzen liza
Paradox
OfflineFUN-antiker
01.10.2004 16:32
#56 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ein voller Lottoschein kostet rund 12€ wenn ich mich nicht irre ... das sollte doch machbar sein, das jeder (interessierte) so 1-2€ investiert ...
... meinetwegen können wir uns auch im systemspiel probierenParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
01.10.2004 17:44
#57 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Des kost doch zuviel
Z.B. ein System mit 13 Zahlen in 22 Kästchen würde pro Ziehung 17,50€ kosten Das sind bei 4 Wochen 70€...
Sind halt auch nur 4 Ziehungen... Klar - die Gewinne sind höher... Aber beim Keno gibts halt täglich (außer Sonntag) die Chance.... Und das zu einem moderaten Preis von 25 Euro...
Paradox
OfflineFUN-antiker
01.10.2004 17:56
#58 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
was nutzt der moderate preis, wenn die gewinne ausbleiben?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
01.10.2004 18:52
#59 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
#60 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Auch wenns zur zeit net so läuft, die gewinnwahrscheinlichkeit ist bei keno auf jeden fall höher, ich würde dabei bleiben wenn´s weitergeht. gro
Paradox
OfflineFUN-antiker
02.10.2004 11:02
#61 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
bisher habt ihrjeden monat miese gemacht ... Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
03.10.2004 16:03
#62 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
So, die Gewinne der letzten Wochen sind überwiesen worden. Müßten also angekommen sein.
Für die nächsten 4 Wochen schon mal mit dabei: BigM76 mit 20% (schon bezahlt) Grottenoli mit ? % FCBayern mit ? % (Oli ich teilen uns dann wohl die restlichen Prozente die niemand haben möchte )
Neue Zahlen
#63 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Ja, teilen wir uns wieder den Rest. Von mir aus können die Zahlen bleiben, irgendwann müssen sie ja schließlich kommen ! gro
#64 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
ich geh schon wieder mit 200 mit ;)
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
05.10.2004 13:17
#65 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Vom 04.10. bis 30.10. sind dabei mit jeweils 20%: - jahr2000jahr2000 - exilsachse - bigm76 - grottenoli - fcbayern
Auf das es diesmal bissel besser wird !
LIZA wünsche ich diesmal dann viel Glück bei amazon !
liza
OfflineModerator
05.10.2004 23:03
#66 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
In Antwort auf: LIZA wünsche ich diesmal dann viel Glück bei amazon !Vielleicht bringt meine Nicht-Teilnahme euch ja auch Glück
liza
Paradox
OfflineFUN-antiker
05.10.2004 23:28
#67 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
kannst ja zu system lotto wechseln ... das bringt bestimmt glück Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#68 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
wir haben nicht zufällig 1-2 €uro gewonnen..?
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
16.10.2004 12:41
#69 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
Nicht das ich wüßte... Gestern wars ma wieder nur ein 4er, oder Bekomme normalerweise auch bei nem Gewinn eine SMS und Email...da kam nix...
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.10.2004 13:01
#70 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
war doch schonmal der fall, das du die gewinnnachricht verspätet bekamst, oder?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
16.10.2004 13:13
#71 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
19.10.2004 19:44
#72 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
27.10.2004 19:16
#73 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
FCBayern
OfflineBonus-Abhängiger
31.10.2004 12:21
#74 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
#75 RE:Keine Gewinne...?!?
Thread geschlossen
hmm..wieder 200 Coins in den "Weg-Werf-Topf" tu..
Sag Bescheid, falls es sich erübrigt :)
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung