Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Dolbyman Offline


DauerRedner

Beiträge: 6.093

26.05.2004 08:37
Webinterface erstellen Thread geschlossen

Hallo Leute,

Ich suche ein Programm (oder zumindest eine Möglichkeit) das mir von beliebigen Programmen (egal welches OS) also z.B. Office, DATEV, usw. ein Webinterface machen kann.. heißt also Fernsteuerung über den Webbrowser ... Preis ist egal ...jemand ne Idee ?


[)(]

fishdepp Offline


Moderator

Beiträge: 1.366

26.05.2004 09:17
#2 RE:Webinterface erstellen Thread geschlossen

Applicationserver? J2EE?


...sagt der König der Fishe...

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

26.05.2004 20:59
#3 RE:Webinterface erstellen Thread geschlossen

Citrix oder MS Terminalserver.

Ist ein Terminalserver, für den es auch einen Browser Client gibt.

Du hast einen "Srver", auf dem alle Progs installiert sind.
Der Benutzer startet eine "Citrix Session". D.h., auf dem Server wird ein Windows exkl. für diesen Anwender gestartet.

WIrd von vielen Untrenehmen genutzt. Ist echt gut, wenn der Server stark genug ist, kostet aber auch mehr als 3,95.

Gruß
Warp
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)

Thunder115 Offline


Bonus-Combo


Beiträge: 2.435

26.05.2004 22:48
#4 RE:Webinterface erstellen Thread geschlossen

fernsteuerung oder fernbenutzung?

ersteres macht man doch mit PC anywehre oder dem kostenlosen VNC

aber fernnutzung wie früher mit terminals ist wohl heute kaum noch vorgesehen - zumindest sollte die entsprechenden Programme das Unterstützen.
Das Problem liegt sicher auch an der Lizenzvergabe - so werden die Hersteller da kaum mitgehen.

CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

Dolbyman Offline


DauerRedner

Beiträge: 6.093

26.05.2004 23:35
#5 RE:Webinterface erstellen Thread geschlossen

ne .. ich will kein vnc oder remoteadmin machen .. nur ein webfrontend(beim "kunden") ...für eine auf einer terminalserver laufenden aplikation(bei "mir").. also in java oder php etc. .. dort sollen den in textfelder daten (adresse..name etc. ) eingegeben werden .. wobei combo boxen dann noch auswahlinformationen enthalten ..

ich dachte es gibt ein programm was den aufbau von sowas erleichtern .. sonst muss das ganze in die programierabteilung
[)(]

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz