Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Technik & Internet
amsi2000 Offline


Bonus-Sammler

Beiträge: 165

15.06.2004 14:45
Guter WebShop??? Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage kennt wer von euch einen guten WebShop oder weiß wer wo man da am besten schauen kann?

Oder hat gar einer von euch schon einen um mir den ein oder anderen Tipp zu geben??

Es scheint ja wirklich viele zu geben, aber vielleicht kann mir ja wer schon den einen oder anderen Tipp geben! DANKE.

Grüße
amsi2000

Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

15.06.2004 17:55
#2 RE:Guter WebShop??? Thread geschlossen

hm nen webshop ? willst du damit eigene sachen anbieten oder suchst da einfach nur einen den du auf deiner hp einbinden kannst. zannox hat da einen, Beispiel: http://shop.zanox.de kannst für jede hp verwenden


Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Flirtbox-Chat

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

15.06.2004 20:08
#3 RE:Guter WebShop??? Thread geschlossen

Also ich hab mal Mondo Shop 2 gehabt, ist ein Profi-Shop. Also für kleinere bis mittlere Unternehemen. Ist aber "ziemlich" günstig (im Vergleich zu anderen) da es viele verschiedene Versionen gibt.

Das gute ist die einfache Handhabung. Einfach mal anschauen...

Link: http://www.Mondo-Media.de

War bei Test öfters vorne dabei, bzw. sogar öfters mal Testsieger

Tschumbum Offline


Bonus-Sammler

Beiträge: 143

15.06.2004 23:23
#4 RE:Guter WebShop??? Thread geschlossen

Hi,

wenn du etwas Ahnung vom Erstellen von Websiten und von php hast, dann könntest du dir deinen eigenen Shop zusammenbauen.

Habe das gerade mal zu Testzwecken gemacht, wirklich keine große Sache.

Schau mal auf http://cubecart.com/site/home/

Wenn alles mal läuft, dann ist das Einstellen von Artikeln und das Verwalten von Kunden und Rechnungen sehr einfach.

Gruß Tschumbum

amsi2000 Offline


Bonus-Sammler

Beiträge: 165

16.06.2004 00:00
#5 RE:Guter WebShop??? Thread geschlossen

Danke das ist alles schon nicht schlecht.

Also ich benötige es da ich nun eher über das Internet (größerer Kundenkreis!) vertreiben möchte zudem ist über dem Wege es für mich auch möglich die Ware günstiger anbieten zu können.

Leider kenne ich mich so nicht ganz so gut mit den ganzen Sachen aus, so dass ich mir schon einen Partner aus dem Freundeskreis dazu holen mußte.

Ferner plane ich auch eine Zusammenarbeit mit dem Betreiber hier, damit die User wie Ihr es alle seid auch auf diesem Wege wenn Coins sammeln könnt und so gute Rabatte erhalten könntet.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr noch mehr und genauere Infos mir geben könntet, damit es für alle Seiten eine Gute Sache werden wird.

Grüße
amsi2000

P.s. nochmal danke für die ersten netten antworten und hinweise

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz