hm nen webshop ? willst du damit eigene sachen anbieten oder suchst da einfach nur einen den du auf deiner hp einbinden kannst. zannox hat da einen, Beispiel: http://shop.zanox.de kannst für jede hp verwenden
Also ich hab mal Mondo Shop 2 gehabt, ist ein Profi-Shop. Also für kleinere bis mittlere Unternehemen. Ist aber "ziemlich" günstig (im Vergleich zu anderen) da es viele verschiedene Versionen gibt.
Das gute ist die einfache Handhabung. Einfach mal anschauen...
Also ich benötige es da ich nun eher über das Internet (größerer Kundenkreis!) vertreiben möchte zudem ist über dem Wege es für mich auch möglich die Ware günstiger anbieten zu können.
Leider kenne ich mich so nicht ganz so gut mit den ganzen Sachen aus, so dass ich mir schon einen Partner aus dem Freundeskreis dazu holen mußte.
Ferner plane ich auch eine Zusammenarbeit mit dem Betreiber hier, damit die User wie Ihr es alle seid auch auf diesem Wege wenn Coins sammeln könnt und so gute Rabatte erhalten könntet.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr noch mehr und genauere Infos mir geben könntet, damit es für alle Seiten eine Gute Sache werden wird.
Grüße amsi2000
P.s. nochmal danke für die ersten netten antworten und hinweise