Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Blitzfeuer Offline


Bonus-Pirat

Beiträge: 486

20.06.2004 18:41
Java-Games für Handy Thread geschlossen

Ich hab mir grad das Handy P800 von Sony Ericsson bestellt. Das Teil ist ein halber Organizer.
Natürlich möchte ich auch ein paar Java-Spielchen draufladen. Kennt ihr Seiten, wo ich gute, kostenlose Java-Games finde, die ich auf dem Handy verwenden kann?
Beim rumgoogeln im Internet finde ich immer nur diese elenden teuren Seiten oder (selten) ganz simple uralt-Schwarz/Weis-Spielchen. Gibt es vieleicht auch offline irgendwelche Zeitschriften, die solche Handyspiele testen und auch auf CD enthalten?

Dolbyman Offline


DauerRedner

Beiträge: 6.093

20.06.2004 19:26
#2 RE:Java-Games für Handy Thread geschlossen

hast du ein datenkabel für dein handy ? .. wenn ja ... such einfach mal auf http://groups.yahoo.comnach java games .. da gibbet einiges ... (wenn nicht alles)
[)(]

Blitzfeuer Offline


Bonus-Pirat

Beiträge: 486

20.06.2004 21:41
#3 RE:Java-Games für Handy Thread geschlossen

Oh je, ist too mutch Inglisch . Auf den deutschen Seiten gibts leider zu dem Thema nicht viel.
Ob ein Datenkabel beim Handy dabei ist, weiß ich nicht. Allerdings gibts das bei Ebay recht preiswert.

Dolbyman Offline


DauerRedner

Beiträge: 6.093

20.06.2004 23:42
#4 RE:Java-Games für Handy Thread geschlossen

also ohne english kommste da aber auch recht weit .. brauchte dich ja nur anzumelden ... und dann in den filez rummsuchen ...

komm aber bloss net auf die idee ZEEEEEED oder JAMBA ... (bei den namen krich plack) oder wie sie auch immer heißen geld in den rachen zu werfen ... also ein datenkabel ist schon was gutes .. meine schwester hat immer alle java games und klingeltöne .. ohne zed und konsorten

zur not kann ich da helfend zur hand gehen
[)(]

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz