Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Coins4...
lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

28.06.2004 20:53
???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

Wer braucht 350.000 Lose und gibt mir dafür Coins oder einen Amazon-Gutschein?
Bitte keine dummen Sprüche, sondern ernstgemeinte Angebote.

Grüsse
lesemaus

FCBayern Offline

Bonus-Abhängiger

28.06.2004 22:29
#2 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

Ich weiß ja auch nicht wie manche an die ganzen Lose kommen...

In Antwort auf:
Menge Preis pro 1 Mio
bis 3 Mio 6,70 Euro
3-5 Mio 6,50 Euro
5-10 Mio 6,30 Euro
10-20 Mio 6,10 Euro
20-50 Mio 5,90 Euro

Also wenn Du nun 350.000 umrechnest...

So bleibt man fit: http://www.ryter.ch/paranoia.htm
+ + --->

lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

29.06.2004 12:59
#3 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß ja auch nicht wie manche an die ganzen Lose kommen...

ich habe die Lose über Monate ehrlich gesammelt, was sollen solch versteckte Andeutungen?

In Antwort auf:
Also wenn Du nun 350.000 umrechnest...

und? Was willst Du mir damit mitteilen? Rechnen kann ich selbst. Willst Du nun Lose haben oder nicht?

Genau solche Kommentare wie Deine habe ich nicht haben wollen. Aber scheinbar geht es hier nicht anders...

exilsachse Offline

Moderator

29.06.2004 13:45
#4 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

pssstt..lies mal den post von fcbayern neu, seine aussage bezieht sich auf sein Zitat..

z.B. 20-50 Mio Lose !!!

Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce

FCBayern Offline

Bonus-Abhängiger

29.06.2004 13:47
#5 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

*Argh*

Wieso versteckte Andeutungen ? Ich habe damit die Leutz gemeint die Zig-Millionen Lose vertickern. Und net die "arme" Lesemaus

Also bei Cheffe bekommst 70 Coins für die 350000 (0,2 Coins für 1000).

Wieviel willst denn nun für die Lose haben

Gebe Dir 10 Coins mehr als Cheffe

+ + --->

matzekrause Offline

FUN-antiker

29.06.2004 14:32
#6 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

@lesemaus:
Wenn Du mit solch "fiesen" Kommentaren nicht zurecht kommst...bitte.
Ich habe da nichts Verwerfliches entdecken können!

lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

29.06.2004 14:53
#7 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

Sorry, ist Vollmond heute, habs missverstanden

für 250.000 Lose krieg ich im Shop nen Amazon-Gutschein über 5 Euro.
Bloss: Im Shop kann ich nur in 5er-Schritten kaufen.
350.000 Lose würden einen Gutschein von 7 Euro ausmachen.

Wer will also meine Lose für einen Amazon-Gutschein von 7 Euro?

Grüsse
eine mondsüchtige lesemaus

liza Offline

Moderator

29.06.2004 15:08
#8 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

Du meinst den Shop bei ihre prämie? Leider stimmt "aus technischen Gründen" der angezeigte Losepreis im Shop nicht. Die wirkliche (höhere) Losesumme wird erst bei Abschluss der Bestellung angezeigt. Ich hab gestern amazon für Coins bestellt, deshalb bin ich darauf gestoßen.
liza

lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

29.06.2004 15:13
#9 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

wieviel Lose muss man denn jetzt für den 5 Euro-Gutschein rechnen??

EDIT:

habs ausprobiert: 666.666 Lose.

Nee, also danke, da lass ich die Lose lieber liegen. Bei Klick4Lose gibt es reichlich Zinsen dafür, mal sehen, wie es in ein paar Wochen aussieht.

Sollte jemand dringend Lose brauchen (zum Zocken oder so) kann er sich gerne bei mir melden (Klamm-ID 106253). Wenn der Kurs stimmt, gebe ich sie ab.

rmantz Offline

Bonus-Polizei

29.06.2004 15:17
#10 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

Im Bonus-Shop werden momentan 666.666,67 Lose für einen 5€ Gutschein "gefordert".

Dem letzten Posting vom Cheffe zur Folge müßten es aber dann 1 Millionen werden (0,2 Coins / 1000 ).

Gruß Ralf (rmantz)

lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

29.06.2004 15:37
#11 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

Der Losekurs ist doch wieder am Steigen. Wieso wird der Umrechnungskurs gesenkt??

Der aktuelle Losekurs liegt bei 0,1237 Euro je 10.000 Lose.
Heisst also, wenn ich einen 5-Euro-Gutschein von Amazon haben will, brauche ich 404.200 Lose (5:0,1237=40.42, 40,42x10.000). Wieso also nach neuestem Umrechnungskurs dafür 1.000.000 Lose??

Diese Frage habe ich Chefchen auch im Klamm-Thread gestellt. Antwort da??

FCBayern Offline

Bonus-Abhängiger

29.06.2004 15:47
#12 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Losekurs steht doch auf einer rein privaten Seite. Wie immer der errechnet wird...(Ebayauktionen etc.)

Wenn Du Dir da mal paar Auktionen ansiehst...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5105391182&rd=1 z.B.

Ja, Ja, ich weiß... ich habe früher mir mein "Klammverdienst" nicht auszahlen lassen, sondern habe dafür Lose gekauft (5€ = 50000 Lose). Die habe ich dann bei Ebay für 7-9€ wieder verkauft...Weiß nicht ob Du zu dieser Zeit schon bei Klamm angemeldet warst...

So ändern sich halt die Zeiten...Daher ja auch meine Verwunderung wie manche an die Millionen und aber Millionen von Losen kommen.

+ + --->

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
amsi2000 Offline

Bonus-Sammler

29.06.2004 21:55
#13 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

Also an die Millionen und Abermillionen von Losen sind die Leute sicher unter verschiedenen Wegen gekommen.

Aber ich zähle hier einfach mal die ein oder andere möglichkeit auf

1. Guthaben in Lose getauscht
2. Lose in der hoffnung auf steigung des Kurses erworben (Ebay, Skripte, dem Shop hier)
3. Bei Klamm sehr aktiv gewesen und so viele Lose erhalten
4. Bei den Loseverdienstseiten durch Seitenaufrufe, Klicks usw. erarbeitet
5. Bei Losegames gewonnen
6. Selbst Losegamebetreiber
7. und es gibt noch einige möglichkeiten mehr. also usw.

Ferner wer hier meint der Losepreis wäre schon wieder bei über 12 Cent je 10.000 Lose der täuscht sich doch recht stark wenn man sieht, wie sie ja bei Ebay usw. gehandelt werden.

Ja wie wird es mit dem Losepreis so weiter gehen, eine Frage die sich sicher sehr sehr viele Leute stellen und viel kann man dazu auch nicht sagen außer es ist spekulativ!!

Es gibt aber schon einige Faktoren die da sicher eine Rolle bei spielen werden die aber derzeit eher dahin gehen das er fallen könnte, denn:

1. kürzerer Vergangenheit kein Aufwärtstrend in Sichtweite (Preise fallen weiter recht stark!)
2. Keiner ist mehr bereit nur wenige minuten nach der letzten Auktion noch das zu Zahlen was dort gezahlt wurden ist, lieber wartet man drei, acht Auktionen länger ab denn das Angebot kommt ja sehr stark nach
3. aus zwei noch Folgend das angebot ist einfach zu groß bei der recht geringen nachfrage
4. Verkäufer bieten von vornherein sehr günstig an und viel so das zuviel auswahl ist um noch genug zu erhalten

klar, wie ihr schon merkt es hängt alles zusammen, aber leider nichts mehr positives derzeit zu erkennen was auf steigende kurse setzt.

Nun was spricht dafür das der Kurs steige müsste:

Laut der Statistikseite von klamm sieht man das eigendlich mehr Lose (im großen Maße!!) derzeit an Klamm zurück gehen als von klamm ausgegeben wird. (seit 3-4 monaten!)
Allerdings ist der Kurs in der Zeit nicht einmal stabil geblieben.

Daher was würde dafür sprechen das der Preis steigen könnte in meinen augen spricht dafür wenn überhaupt:

1. Die Lose müssen weg von den Leuten, die diese so billig in hohen Mengen verscheuern
2. Die Lose müssen einfach wieder als wertvoller angesehen werden, dies geht aber nur dann wenn die Lose nicht bei denen sind, die diese in mengen haben und so als "SCHROTT!!" vertickern.

Aber wieso werden diese so vertickert?

Die Lose werden von diesen Leuten (nur so kann ich es mir erklären!!) vertickert, weil sie angst haben wenn sie es nun nicht machen in wenigen Tagen, Wochen ihre Lose gar nicht mehr los werden, wobei sie da auch gut und gerne wenn es so weiter geht recht haben könnten.

Was meine ich darüber:

Ich denke schon das sich der Kurs irgendwann mal wieder stabilisieren wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er schnell wieder gut steigen wird, und zu älteren höhen kommen wird. Es liegt hier in meinen Augen eher ganz an den Betreiber von Klamm was aus den ganzen Losen werden wird, er hat es in der Hand aber leider auch nicht mehr so wie zu beginn. In meinen augen hat er einfach zuviele Lose rausgegeben gehabt als es noch gut lief nur leider wohl ein wenig die Kontrolle verloren gehabt nun nicht bemerkt das es viel zu viele geworden sind.

Allerdings sind ja erste gegenmaßnehmen vom Betreiber gekommen wie z.b.

1. Vergütung in Losen bei Setting gesenkt
2. Loselinks wurden in das System mit aufgenommen
3. Coins verlosungen wurden mit aufgenommen (nun ja schon zwei einmal die 100 Euro monatlich und nun auch noch die Sachpreise!!)
4. Wochenverlosung wie schon zu beginn 25 mal 1 Euro (ja genau so fing alles mit den Losen an!!!)
5. Tagesverlosung (20 Prozent gehen aus dem System vom gesamteinsatz raus!)
6. Lose Shreddern (leider ist diese Funktion bisher nicht so sehr genommen wurden, dieses nutzen eher Leute die kaum lose haben, oder zumindest in geringen maßen aber auch kleinvieh macht sicher mist!!)

Dies sind alles schon maßnahmen die da sind und helfen könnten den Kurs mal wieder zum steigen zu bekommen zumindest ist es ja derzeit so das mehr Lose an klamm gehen als von klamm kommen auch wenn dies schon seit 3-4 Monaten der Fall ist, aber der lange Kampf wird sicher dazu beitragen das der Kurs wieder steigen kann, aber wohl auch nie so hoch wie er mal war! (wenn würde ich mich aber auch sehr freuen!)

Weitere möglichkeiten diesen Schritt zu beschläunigen:

Noch weniger Aktivitäts und Bonuslose ausgeben wie z.b.

Lotto nicht mehr 400 Lose je 10 €cent einsatz sondern die hälfte
Beim SMS versand ebenfalls den senken
Werbebuchungen nicht mehr so stark Lose zu zahlen

Also kurzgesagt die Aktionen die man macht mit weniger Losen vergüten (Außer das Aktive Aufrufen der Startseite)

Desweiteren könnte klamm auch noch Werbung in Lose buchen zulassen also neben dem nun schon vorhandenen Loselinks auch noch unten auf der Page Links stehen haben auf View basis die unten stehen.

Also es gibt ganz sicher noch Chance das der Preis wieder steigen wird, nur müssen hierfür alle mithelfen und auch mit geringeren Losezufluss einverstanden sein!

Weitere ausführungen werden folgen, denn ich sehe eigendlich auch das alle einen höheren Kurs sich wünschen, aber auf der anderen seite halt zuveil gedumpt wird.

Auf eine bessere Losezukunft das wir alle wieder mehr wert für ein Los empfinden werden

In dieser Hinsicht alles gute
amsi2000

P.s. wenn wir alle wirklich zusammenhalten können wir es noch schaffen und ich glaube noch dran, aber es wird sehr sehr schwer werden, fehler dürfen nicht mehr gemacht werden und es müssen noch bedeutend weniger Lose im Umlauf sein dafür müssen aber erst einmal die Lose bei den leuten sein, die die Lose vernichten werden wie z.b. Loselinks Buchen, Shreddern oder sowas machen wie noch in Coins eintauschen, wochen und tagesverlosung etc.

Dolbyman Offline

DauerRedner

29.06.2004 22:15
#14 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

ich denke lukas müsste die lose wieder zurückkaufen .. eine währung die sozusagen unendlich ausgeschüttet wird .. ist zum kursverfall verdammt
[)(]

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

29.06.2004 22:37
#15 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

So langsam wirds offtopic

Dolbyman Offline

DauerRedner

29.06.2004 22:47
#16 RE:???Coins für 350.000 Lose?? Zitat · Antworten

whoops sorry ..

ok back to topic
[)(]

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz