Zur Zeit gibt es Gratisbücher, die wohl zusätzlich zu den Gratisartikeln bestellbar sind. Zumindest wurden 2 Bücher gerade bei einer anderen Besellung angenommen.
So, nun habe ich auch das erste Mal über Fleckenraudi bei Weltbild bestellt und kann mich den anderen positiven Kommentaren hier nur anschließen.
Schon allein die versandkostenfreie Lieferung wäre für mich Grund genug, die Dienste von Fleckenraudi in Anspruch zu nehmen. Die von Weltbild jeweils aktuell angebotenen Gratisartikel kann man sich auch problemlos dazu bestellen. Und "on top" gibt's dann auch noch Coins vom Fleckenraudi.
Also mein Tipp an alle: auf http://www.weltbild.de "stöbern" und dann über Fleckenraudi bestellen!
Super! Ich bin begeistert, meine Weltbildbestellung über Fleckenraudi lief bestens, danke. Die Sachen waren super schnell bei mir und zwei Geschenke gab es auch noch :-). In Zukunft werde ich nur noch so bei Weltbild bestellen!
hab sogar noch ein geschenk extra erhalten, eine kanne mit 3 trinkbechern, cool.
dafür sind die zwei gratiscomics wohl nur mitgeliefert wurden weil es fehldrucke sind. das eine muss man von hinten nach vorne lesen, falsch eingebunden, das andere ist manchmal schwarz-weiß statt bunt.
aber sonst alles top, 5 geschenke gratis dazu erhalten
Den "Detektiv Conan" muß man von hinten nach vorne Lesen, weil es ein japanischer Comic ist (steht auch auf S. 4 -von hinten- im Erläuterungstext "Willkommen in der ...").
Der "Werner" ist mal farbig und mal schwarz-weiß - wie im ursprünglichen Original auch.
Also nix mit Fehldrucken
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:woher weißt du welche comics ich bestellt habe, du machst mir angst..
Ich besitze die ganze Reihe, da hatte ich ganz einfach gut begründete Vermutungen
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------