Guck mal in Deinen Veranstaltungskalender: Das "Experiment Geschwindigkeit" (s. http://www.experiment-geschwindigkeit.de/) steht kurz bevor, bis dahin hätte ich es gerne schööön langsam ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
hehe .. auf jedenfall besser als alleine vor ner vollen grillplatte .. tonnen von chips etc zu stehen .. getränke noch und nöcher .. und KEINER !!! kommt .. da fühlt man sich doch irgendwie verarscht [)(]
Dann hätte Ihr ja auch bei mir vorbeikommen können ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
naja .. morgen .. öhh heute tuh ich ja nochma grillen ... dann muss das halt dann alles wech ... nur mit dem lagerfeuer wird des dann nix mehr .. weil ich morgen früh raus muss .. *heul* urlaub zu ende [)(]