Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Coins4...
amsi2000 Offline

Bonus-Sammler

28.08.2004 14:42
Kaufe Coins auf Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wie Ihr ja wisst kan und könnt Ihr für alles mögliche Coins sammeln.

Nur wie ist es immer und immer wieder man muss erst einmal eine gewisse Anzahl an Coins erwirtschaftet haben bis man eine Auszahlung erhält. (derzeit 400 Coins!!)

Dazu kommt noch das ja nicht von Heute auf Morgen ausgezahlt wird, sondern noch ein gewisser Zeitraum verstreicht.

Nun kann ich euch dort evtl. weiterhelfen damit Ihr eher eure Auszahlung (auch für weniger Coins!!) erhalten könnt.

Bedinung ihr benötigt ein Konto bei Moneybookers.com (demnächst auch Paypal!!)

Wie funktioniert das ganze wenn Ihr dort ein Konto habt kann ich euch auf diesem Wege Geld an euer Account per E-Mail übertragen.

Leider ist es mir natürlich auch nicht möglich euch volle 2,5 €Ct. für einen Coin zu zahlen, da ich ja dann einen längeren Zeitraum auch auf das Geld wenn warten muss.

Daher ist es auch gestaffelt wieviel ich für Coins an euch zahlen kann!!

Dieses sieht wie folgt aus:

1 - 49 Coins 1,8 Cent je Coin
50 - 79 Coins 1,9 Cent je Coin
80 - 149 Coins 2,0 Cent je Coin
150 - 249 Coins 2,1 Cent je Coin
250 - 349 Coins 2,2 Cent je Coin
350 - 499 Coins 2,3 Cent je Coin
ab 500 Coins 2,4 Cent je Coin

Bevor Ihr mir die Coins übertragt bitte ich euch mir auch eine Private Nachricht zukommen zu lassen, wo ihr mir drin schreibt wieviele Coins ihr mir geben wollt nicht das ich gerade zu wenig auf dem Account habe.

Ferner zur Information werde ich immer auf den nächsten vollen CENT bei der Auszahlung ABRUNDEN!!

Ich bin sogut wie täglich hier 2 mal Online.

Denkt wenn daran Ihr erhaltet das Geld dann sehr Zeitnah auf eurem Moneybookers.com Account gutgeschrieben.

Grüße
amsi2000

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz