Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na immerhin besser als hier ... nachdem die bude unter wasser gesetzt wurde, steht jetzt ein überdimensionaler fön hier rum, und pustet warme luft in die decke ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich nichts ... die nachbarn über mir ... haben wohl gebadet (war ja immerhin fast weihnachten) und dann lief deren wasser zu uns Dann kamm noch der notdienst .. am tag drauf der gutachter ... dann noch die elektriker ... und schließlich irgend eine bau firma, die nun die decke aus dem badezimmer rausriss, und einen überdimensionalen fön aufstellte ... dieser muss noch 10 Tage da rumfönen ... danach kommt wieder ein maurer (oder so) und macht die decke wieder zu ... und schließlich noch der maler, der die decke wieder schön bemalt
keine ahnung ... aber bei mir ists nur laut und staubig ... und bei den nachbarn unter mir auch ... die haben aber einen kleineren fön bekommen ... bis dachin ist wohl nicht so viel wasser gelaufen