Kommt mir so vor, als hätte ich das heute schon mal irgendwo gesehen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn ich wie eben auf SAT1 höre, daß die Menschen in umkämpften Wahlgebieten (beispielsweise Florida), mit Geschenken, Geld bzw. Limousinenfahrten zum Wahllokal, zum Wählen animiert werden ist die "Richtig- bzw. Wahrhaftigkeit" der Wahl für mich sehr, sehr zweifelhaft..
Was meinte die Mutter von dem Typen zu den Wahl-Pushern: "Für nen Toaster wähl ich nicht Bush, ich will nen Kühlschrank, dann wähle ich Bush..."
Grüß Gott aus München Euer SvenNo War for Commerce
Wenn man mal die Berichte so verfolgt hat, muss man an dem Geisteszustand einiger Amerikaner stark zweifeln, wie zB. bei einer Farmerfamilie.
Auf der einen Seite beschweren sie sich, dass unter Bush die Benzinpreise stark angestiegen und zugleich die Milchpreise (Verkauf) stark gefallen sind. Sie werden ihn aber dennoch wählen, weil er ein feiner Kerl ist.
Es ist mir absolut unverständlich wie man die "Moral" eines Präsidenten als Hauptwählgrund ansehen kann. Er kann das Land ruinieren und unsinnige Kriege führen, hauptsache er geht drei mal die Woche in die Kirche.
Kerry ist auch nicht viel besser, der hat zwar keine Rechnung mit Saddam offen aber richtig was auf dem Kasten hat der auch nicht.
Und es ist dort nicht anders wie hier, seine einzige Chance war rumzunörgeln, was der Machthabende alles falsche macht (CDU nörgelt über SPD)
wenn man dann mal genau hinguckt können die Nörgler viele Sachen auch nicht besser und wenn "Helmut" nicht schon soviele Schulden angehäuft hätte, hätten wir jetzt nicht soviele Probleme!
Aber jemanden zu wählen weil er einen anderen schlecht macht werd ich nie tun
Wenn europa dort gewählt hätte, wäre die Wahl wohl ganz anders gelaufen.
Jetzt kann der Cowboy 4 Jahre ungeniert machen, was er will, oder gibt es noch einen Bush in der Family, den sie ins Weiße Haus befördern wollen? CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!