Ich habe zum ersten Mal meine Auszahlungsstufe von 400 Coins erreicht und habe vor ca. 3 Wochen meine Auszahlung beantragt. Bis heute ist nichts passiert. Wenn ich mich einlogge und auf "Auszahlung" klicke, steht dort noch immer "keine Auszahlung vorgenommen"... Also selbst wenn nur einmal im Monat Auszahlungen gemacht werden, so müßte es doch nun wirklich mal losgehen. Oder hab ich was falsch gemacht?
In der Regel geht das recht zügig (1-10 Tage). Da Chefchen aber vor kurzem Vater geworden ist, hast Du eine nachrangige Priorität Sei Dir einfach sicher, dass die Auszahlung garantiert noch kommt, vielleicht findest Du sie ja unter'm Weihnachtsbaum ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wie und wann wird ausgezahlt? ... Die Auszahlung wird jeweils am Monatsende veranlaßt, wenn Sie diese vorher beantragt haben. Bis zum 15. des Folgemonats ist der ausgewiesene Betrag dann überwiesen. Im Nutzer-Menü finden Sie außerdem eine Statistik bisheriger Auszahlungen...