da ich leider keine Antwort auf meine Mails erhalte, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Am 12.11.2004 habe ich 1,25 Mio Lose überwiesen, um die als Ihr Ref in einen Amazon-Gutschein umgewandelt zu bekommen. Zur gleichen Zeit habe ich für 200 Coins noch einen 5-Euro-Gutschein für Amazon eingetauscht.
So, nun warte ich seit über 3 Wochen auf einen 10-Euro-Gutschein.
Am 27.11. wurden dann die 200 Coins von meinem Konto abgezogen, aber es sind keine Gutscheine angekommen. Am 30.11. habe ich auf Nachfrage erfahren, dass die Gutscheine am 27.11. über cadooz direkt an mich gesendet worden sein sollen. Ich habe sie aber nicht erhalten. Im Spam-Filter können sie nicht sein, denn ich habe den so eingestellt, dass ich die Mails durchsehe, bevor sie gelöscht werden.
Am 27.11. haben Sie mir versprochen, am nächsten Tag bei Cadooz nachzufragen.
Leider ist nunmehr wieder eine Woche vergangen, ohne dass ich eine weitere Sachstandsmitteilung oder die Gutscheine erhalten habe.
Ihre neue Vaterrolle in allen Ehren, aber so langsam möchte ich doch um Hilfe bitten, denn die Gutscheine würde ich gerne vor Weihnachten noch erhalten.
Ich hoffe, dass nunmehr Bewegung in die Angelegenheit kommt.
Gibt es aktuell noch 5€ Amazon Gutscheine? Auf http://www.Onlineshopgutschein.de konnte man leider nur produktgebunden (Office Paket...) Gutscheine finden.