Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Légal ( Gast )
03.03.2005 11:48
Probleme beim Entpacken einer Datei Thread geschlossen

hab mir bei emule ein spiel gesaugt...das problem ist nun, dass sich die (wichtigste) .bin-datei nicht entpacken lässt. winrar fragt noch nicht einmal nach nem passwort sondern meldet einfach eine fehlermeldung (die nicht komplett ausgeschrieben wird);kann daher nichts genaueres dazu sagen.
ich weiß nicht was ich machen soll...

Carsten Offline

Bonus-Junior

03.03.2005 11:56
#2 RE:Probleme beim Entpacken einer Datei Thread geschlossen

"hab mir bei emule ein spiel gesaugt...das problem ist nun, dass sich die (wichtigste) .bin-datei nicht entpacken lässt. winrar fragt noch nicht einmal nach nem passwort sondern meldet einfach eine fehlermeldung (die nicht komplett ausgeschrieben wird);kann daher nichts genaueres dazu sagen."

Ich weiß nur, dass du dringend deinen Nicknamen überdenken solltest. Denn Raubkopieren ist nicht "legal", sondern "illegal"...

"ich weiß nicht was ich machen soll..."

Spiele kaufen, nicht stehlen.

Fleckenraudi Offline

Moderator

03.03.2005 12:49
#3 RE:Probleme beim Entpacken einer Datei Thread geschlossen

Die Dateiendung .bin gehört zu einer Image-Datei, die direkt auf CD gebrannt wird. Dazu gehört noch eine weitere Datei mit der Endung .cue.

Wenn dein Brennprogramm den Dateityp unterstützt, kannst du damit eine CD brennen, die dem Original entspricht.

Gruß vom
Fleckenraudi

Légal ( Gast )
03.03.2005 13:18
#4 RE:Probleme beim Entpacken einer Datei Thread geschlossen

@fleckenraudi: ja...ich hab da son tool: deamon tools nennt sich das, mit dem ich virtuelle laufwerke simulieren kann...muss also net unbedingt die cd gebrannt haben.
die .cue-datei lässt sich ja auch entpacken...das prob is nur dass die .bin datei einfach net aus dem archiv will.
ich probiers mal mit nem anderen archivierungsprogramm.

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

03.03.2005 13:33
#5 RE:Probleme beim Entpacken einer Datei Thread geschlossen

Vermutlich ist die gepackte Datei beschädigt / unvollständig.
Neu runterladen..

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

«« Passwortsafe
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz