hab mir bei emule ein spiel gesaugt...das problem ist nun, dass sich die (wichtigste) .bin-datei nicht entpacken lässt. winrar fragt noch nicht einmal nach nem passwort sondern meldet einfach eine fehlermeldung (die nicht komplett ausgeschrieben wird);kann daher nichts genaueres dazu sagen. ich weiß nicht was ich machen soll...
"hab mir bei emule ein spiel gesaugt...das problem ist nun, dass sich die (wichtigste) .bin-datei nicht entpacken lässt. winrar fragt noch nicht einmal nach nem passwort sondern meldet einfach eine fehlermeldung (die nicht komplett ausgeschrieben wird);kann daher nichts genaueres dazu sagen."
Ich weiß nur, dass du dringend deinen Nicknamen überdenken solltest. Denn Raubkopieren ist nicht "legal", sondern "illegal"...
@fleckenraudi: ja...ich hab da son tool: deamon tools nennt sich das, mit dem ich virtuelle laufwerke simulieren kann...muss also net unbedingt die cd gebrannt haben. die .cue-datei lässt sich ja auch entpacken...das prob is nur dass die .bin datei einfach net aus dem archiv will. ich probiers mal mit nem anderen archivierungsprogramm.