#1aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen
Thread geschlossen
Hallo ich habe in unterschiedlichen Verzeichnissen csv Dateien in denen in der ersten Spalte der Tag und zugehörig in der zweiten Spalte der Wert eingetragen wird. Diese Dateien werden automatisch aktualisiert und dann die Ergebnisse der nächsten Tage unten angeführt. Nun will ich eine Übersichtsseite haben, die auf eine Seite(immer der gleiche Dateiname) in den unterschiedlichen Verzeichnissen zugreift und mir das Ergebnis auf einer Seite konzentriert anzeigt. ABER ich will die Zeitspanne Tage von bis vorher auswählen. Wer kann mir dort etwas vorbereiten
#2 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen
Thread geschlossen
wir machen das ganz einfach:
1) Melde Dich doch mal bitte im Forum an! 2) Stell uns bitte mal Deine csv-Datei irgendwo zum Download bereit! 3) Dann werden wir versuchen Dein Problem zu lösen..
OK?!?
Grüß Gott aus München Euer Sven > > > exilsachse No War for Commerce
wie beschrieben stehen beispielweise im UNterverzeichnis 1 diese dateien und im unterverzeichnis 2 stehen wieder diese und ich möchte dann bsp auswählen vom 20 bis 27 in sieben feldern nebeneinander die anzeige der werte aus spalte 2 bei beiden dateien
#4 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen
Thread geschlossen
mit CSV Dateien kenn ich mich zwar nicht aus, aber Dateinamen mit GROß und Kleinbuchstaben gemischt und dazwischen noch Leerzeichen sind im Web immer etwas problematisch..
#8 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen
Thread geschlossen
DAnke so hatte ich es nicht verstanden, aber wenn ich die Namen auch klein und 8 zeichen lang mache, lädt sich immer nur der text in den Browser. Ich habe die beiden dateien gezippt. http://www.violinbows.net/123.zip