Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Peter ( Gast )
17.03.2005 11:44
aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

Hallo
ich habe in unterschiedlichen Verzeichnissen csv Dateien in denen in der ersten Spalte der Tag und zugehörig in der zweiten Spalte der Wert eingetragen wird. Diese Dateien werden automatisch aktualisiert und dann die Ergebnisse der nächsten Tage unten angeführt.
Nun will ich eine Übersichtsseite haben, die auf eine Seite(immer der gleiche Dateiname) in den unterschiedlichen Verzeichnissen zugreift und mir das Ergebnis auf einer Seite konzentriert anzeigt. ABER ich will die Zeitspanne Tage von bis vorher auswählen.
Wer kann mir dort etwas vorbereiten

exilsachse Offline

Moderator

17.03.2005 12:29
#2 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

wir machen das ganz einfach:

1) Melde Dich doch mal bitte im Forum an!
2) Stell uns bitte mal Deine csv-Datei irgendwo zum Download bereit!
3) Dann werden wir versuchen Dein Problem zu lösen..

OK?!?

Grüß Gott aus München
Euer Sven

> > > exilsachse

No War for Commerce

petrus_gott Offline

Bonus-Fädchen

18.03.2005 11:14
#3 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

DAnke
http://violinbows.net/Average Page Views per Session.csv
http://violinbows.net/Average Page Views per Session.csv

wie beschrieben stehen beispielweise im UNterverzeichnis 1 diese dateien und im unterverzeichnis 2 stehen wieder diese
und ich möchte dann bsp auswählen
vom 20 bis 27 in sieben feldern nebeneinander die anzeige der werte aus spalte 2 bei beiden dateien

geht das ?

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

18.03.2005 12:34
#4 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

mit CSV Dateien kenn ich mich zwar nicht aus, aber Dateinamen mit GROß und Kleinbuchstaben gemischt und dazwischen noch Leerzeichen sind im Web immer etwas problematisch..

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

petrus_gott Offline

Bonus-Fädchen

19.03.2005 15:22
#5 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

Das ist nicht so schlimm, da ich die dateien lokal bekomme und auch lokal auswerten will.

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

19.03.2005 16:31
#6 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

er meint wohl deine links unten die funktionieren wegen deiner komischen schreibweiße nicht...

Stefan
Stefans-homepage4u.de.vu
Meine Geldverdien-Seite

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

19.03.2005 19:53
#7 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

Die Links funktionieren, man muß sie nur manuell markieren, kopieren, öffnen ;)

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

petrus_gott Offline

Bonus-Fädchen

20.03.2005 06:47
#8 RE:aus csv Dateien Ergebnis aber nach Tagen sortiert erstellen Thread geschlossen

DAnke so hatte ich es nicht verstanden, aber wenn ich die Namen auch klein und 8 zeichen lang mache, lädt sich immer nur der text in den Browser. Ich habe die beiden dateien gezippt.
http://www.violinbows.net/123.zip

«« GIF auslesen
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz