Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
guten morgen? schon so früh wach? _______________________________________________________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
heyhoo _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing "Freaks'n'Friends" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :)
ach sooo großist der doch auch nicht :) Nur bunt ^^ _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing "Freaks'n'Friends" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :)
Morgen werde ich mir mal ganz genau in die Kloschüssel schauen, vielleicht finde ich da auch noch was zum Vakuumversch(w)eissen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------