Ich bin bestimmt wieder der Einzige, der sich in letzter Zeit wundert, aber diese Fragen müssen auch mal gestellt werden!
Warum ist jetzt immer so viel Werbung im Forum vorhanden? Früher war es nicht so schlimm. Warum denn jetzt Ist die Kasse so leer das man die Forum Mitglieder so verärgern / vertreiben möchte? Die Folgen: -> weniger Besucher -> keine Empfehlungen von Mitgliedern -> weniger Einnahmen aus Werbung -> noch mehr Werbung!!!
Beispiel die DSL Aktion von Freenet und jetzt diese "Super" Nervenden Pop Ups z.B. von Jamba!
Desweiteren habe ich keine Lust noch einen Pop Up Blocker zu installieren,nur um das Forum zu besuchen!
Gruß admiraljk
P.S. Ich weiß, dass es nicht ohne Werbung geht aber bitte in Maßen!
In Antwort auf:so - das Forum ist nun auch Fremd-Werbefrei - die komplette Werbung ist unsere - jetzt auch das Banner unter dem Menü ... Das obige Banner ist ja dann überflüssig ... was kann da rein?
dank meiner popupblcoker nervt hier bis auf den da oben eigentlich nichts! Abe rja, ich shee verschiedene... _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
geschickt @ Müller.. ich nehm immer den startlink also den hier: http://www.bonus-center.de/forum/ -> da findeste auch PopPopPopups! _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!