Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Talk to me
Destruktor Offline

Bonus-Teufel

29.08.2005 11:28
Schon GEZahlt Zitat · Antworten

Die Jungs gehen mir auf den Keks..

"Früher" mußte man als Student kein GEZ zahlen, weil wenig verdient.
Meinen letzten Antrag von vor 2,5 Jahren, habe ich nichtmal einen Bescheid bekommen, mußte aber auch nicht zahlen.
Jetzt hat sich das wohl irgendwie geändert, jetzt müssen nurnoch Sozialhilfeschnorrer und Bafögempfänger nicht zahlen.

Bafög bekomm ich nicht --> Förderungshöchstdauer überschritten (wieso ist die eigentlich kürzer als das Studium?!?)
Sozialhilfe gibts auch nicht --> Wenn man studiert, bekommt man ja THEORETISCH Bafög und dann gibts automatisch keine Sozialhilfe

Manchen Sesselpupsern könnte ein GEZielter Kopfschuß weiterhelfen..

Praktischerweise kann man rückwirkend keinen Antrag stellen, dass man nicht zahlen muß, sondern nur zum nächsten Monat. Die Rechnung von der GEZ ist aber von Juni bis August (Und Mitte August verschickt), also muß man min 3 Monate zahlen, da rückwirkend ja nicht geht

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Dolbyman Offline

DauerRedner

31.08.2005 13:17
#2 RE:Schon GEZahlt Zitat · Antworten

ich hab denen ne rechnung vorgelegt das ich unter sozialhilfe liege pro monat .. da ich meiner mutter miete zahlen muss ... (mir bleiben also ca.200€ vom Azubi Lohn)

und schon war ich befreit

http://www.brotspende.de
[)(]

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

31.08.2005 22:13
#3 RE:Schon GEZahlt Zitat · Antworten

Auf der Website steht, dass man nurnoch befreit wird, wenn man Sozialhilfe oder Bafög bekommt..

Ich kenne das Sozialhilfe Niveau nicht, aber in Geld schwimmt man als Student sicherlich nicht (sonst wär man ja auch nicht hier )

Darum war ich ja auch bisher befreit, da mußte man ja alle Einnahmen und Ausgaben auflisten und fertig..
Wohin hast das denn geschickt?!?

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz