Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Coins4...
Destruktor Offline

Bonus-Teufel

11.05.2005 15:45
Coins 4 Briefmarken Zitat · Antworten

da ich nicht soviel Coins habe, gibts eine Überweisung in Höhe von 20€ aufs Bankkonto ;-)

Und das müßt ihr dafür tun:

Ihr bestellt einfach für ein Jahr alle neu erscheinenden Breifmarken zu Euch nach Hause. Das wären für 2005 z.B. 60 Marken (50,46 €)
Dabei handelt es sich um die jeweiligen Neuausgaben der Deutschen Post. Diese Marken könnt ihr entweder sammeln oder auf einen Brief kleben und verschicken.

Der Preis der Marken entspricht dem Preis am Postschalter (Einziger Haken, es sind auch Marken mit Zuschlägen, wie z.B. "Für die Jugend" dabei, die kosten dann z.B. 55 Cent + 45 Cent Zuschlag) sind aber die wenigsten Marken. Ansonsten der reine Markenwert.

Wenn Euch einzelne Marken nicht gefallen, könnt ihr die auch zurückschicken.
Dazu gibt es alle 2 Monate die Sammlerzeitschrift "Postfrisch", wo interessantes rund um Briefmarken drin steht.

Kündigung nach einem Jahr möglich.

Rechnungsbeispiel:

50 € Kosten für Briefmarken (geschätzt 10% sind Zuschläge = 45€ Markenwert, den ihr auf Briefe kleben könnt)

20 € Bonus von mir --> 30 € bezahlt, 45€ auf Briefe geklebt --> 15€ gespart

Wer Interesse hat --> PM an mich

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

01.11.2005 12:32
#2 RE: Coins 4 Briefmarken Zitat · Antworten

Ich hätte wieder 2 x 20€ zu vergeben...

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz