Die meissten von Euch werden mich vermutlich schon längst vergessen haben, bzw noch gar nicht kennen. Habe vor ca 2.5 Jahren mein Internet aus finanziellen Gründen abmelden müssen... Naja...seit letzem Monat bin ich nun auch wieder endlich Online, und werde in Zukunft wieder ein wenig öfters bei Euch blicken lassen... Ist viel passiert, als ich weg war? Wie geht´s Cheffchen? Dolby? Tia, und wie sie alle hiessen? Bei mir hat sich ansonsten nichts viel geändert, Komme immer noch aus Braunschweig, fahre immer noch als Kurierfahrer durch die Gegend (Gestern in Frankreich (Petit Foret) gewesen und muss gleich in der Nacht nach Dänemark (Taastrup bei Kopenhagen)). Werde also morgen nicht in das Forum schauen können.
Das wars erstmal, man liest sich...
Gruss, Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V1.0 *** 256 MB RAM SYSTEM 45603820 BASIC BYTES FREE
READY.
[EDIT] Muss wohl meine Sig umändern... mittlerweile sinds ein paar MB mehr... ;-) [Edit]
Dem kann ich mich nur anschliessen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Also laut Member-List bin ich seit dem 13.07.2001 dabei, aber von diesen Kandidaten habe ich noch nie etwas gehört ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: Also laut Member-List bin ich seit dem 13.07.2001 dabei, aber von diesen Kandidaten habe ich noch nie etwas gehört ...
Die ersten (auch ich) sind seit dem 27.05.2001 hier angemeldet, weil an diesem Tage Cheffchen dieses Board hier eröffnet hat. Damals hiess das hier noch Webmiles-Club. Vorher waren wir in einem anderen Forum, dessen Namen ich nicht mehr weiss (also der Name der Firma die das Forum damals betrieben hat...Ihr wisst was ich meine...hatte einen langen Arbeitstag)
An deinen Namen kann ich mich aber noch erinnern...
Dieses Forum (und nicht nur das Forum) feiert morgen also seinen Geburtstag...
Stimmt Nuschelbert...an den kann ich mich auch noch erinnern...
Und an den Fan vom DSC, weiss nicht mehr wie er heisst..Kann mich noch an den Treath erinnern, als der DSC absteigen musste, und Eintracht Braunschweig aufgestiegen ist...(und ein Jahr später wieder abgestiegen sind, aber in 2 Wochen wieder aufsteigen werden...usw...)
Gruss, Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 *** 256 MB RAM SYSTEM 45603820 BASIC BYTES FREE
mh wann steigt wo die Geb-Party? =) Bei Cheffchen? Auch mit eingewickeltem Daumen!? =) ^^ _______________________________________________________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
In Antwort auf:Die ersten (auch ich) sind seit dem 27.05.2001 hier angemeldet, weil an diesem Tage Cheffchen dieses Board hier eröffnet hat
Stimmt nicht so ganz,wir waren schon hier angemeldet. wurden aber gehäckt und die Hälfte der User gelöscht. Die meisten User mußten sich neu anmelden ,deshalb gibt es viele mit diesem Datum.Die User die nicht gelöscht wurden haben heute noch das dort stehen :Registriert am 00.00.0000
In Antwort auf:Vorher waren wir in einem anderen Forum, dessen Namen ich nicht mehr weiss (also der Name der Firma die das Forum damals betrieben hat
Da war ich auch schon,und der Name war Urbia.de und dort hießen wir schon Webmiles -Club Mail an Tia Bonus-Center.de
Ja, urbia.de und webmiles club - war schon am überlegen (THX Tia). An T.Mueller kann ich mich auch nur schwach erinnern, aber die SIG! Auf jeden Fall : Wellcome back !
In Antwort auf: Stimmt nicht so ganz,wir waren schon hier angemeldet. wurden aber gehäckt und die Hälfte der User gelöscht. Die meisten User mußten sich neu anmelden ,deshalb gibt es viele mit diesem Datum.Die User die nicht gelöscht wurden haben heute noch das dort stehen :Registriert am 00.00.0000
Argh...stimmt...jetzt kann ich mich auch noch dran erinnern...
In Antwort auf:Da war ich auch schon,und der Name war Urbia.de und dort hießen wir schon Webmiles -Club
Jepp, damals mussten wir uns noch mit unserem Realnamen anmelden, wenn ich mich recht erinner...Deshalb auch mein Nickname, den ich sonst im Internet nicht anwende...wollte mein Namen damals nicht umändern...
In Antwort auf:Von rmantz: Ja, urbia.de und webmiles club - war schon am überlegen (THX Tia). An T.Mueller kann ich mich auch nur schwach erinnern
Danke
In Antwort auf: aber die SIG! Auf jeden Fall : Wellcome back !
Siehste! Geht doch!
Naja, habe auch nicht sooo viel geschrieben in der Zeit...
In Antwort auf: von partykellerahaus: mh wann steigt wo die Geb-Party? =) Bei Cheffchen? Auch mit eingewickeltem Daumen!?
Kann er ja gerne machen, nur wie wir ja jetzt wissen, gab es dieses Forum schon ein kleines bisserl länger.
Die andere Party findet irgendwo in BS statt, allerdings erst Samstags im allerengsten Freundeskreis.
Gruss, Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 *** 256 MB RAM SYSTEM 45603820 BASIC BYTES FREE
mh Schade..... wäre für mich als NRWler eh etwas weit das ganze... Trinkt einen für mich mit... =) Wann genau ist also 5 jähriger Burzeltag? Oder lebt n Forum wie n Hund? =) ^^ _______________________________________________________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^