Kojima (small island) -- Kenta (healthy and plump)
Heißt du Jan mit Vornamen? =) ^^ _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing "Freaks'n'Friends" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :)
ich seh die zeichen erst gar nicht =) _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing "Freaks'n'Friends" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die zeichen sind auch in Unicode codiert ... ihr habt warscheinlich aber nur einen normalen ansi Zeichensatz aktiviert ... aber wo man das umstellen kann weiss ich nicht
In Antwort auf:Ei so was, wie kann ich den gleichen Vornamen wie Torsten haben, wo ich doch weiblich bin und wir nur die letzten 2 Buchstaben gleich haben
Habe mir zwar einen Wolf gegoogelt aber nicht vernünftiges dazu gefunden...und ewig fand ich Links für "Kamikaze-Kaito" (Ich glaub, eine japanische Sängerin?) und "Kaito-Kid" (Irgendwas mit Sailormoon??) Ne...wurde mir zuviel, hab nichts gefunden dazu...
Aber...
In Antwort auf:Was sind eigentlich "Wisteria", das kann kein Übersetzungsprogramm?