hey, moneybrokers is aber doch ned coinsworld, oder? =) _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
Moneybookers scheiden aus, da sie auch (mit Recht) den Handel von Klammlose untersagt haben.
In Antwort auf:Moneybookers AGBsn § 3.10. "Dem Kunden ist es strengstens verboten, , den Moneybookers Zahlungsservice [...] für Währungswechsel, e-Währungswechsel [...] (zu verwenden)"
Da Coins wohl zweifelsohne eine e-Währung sind, dürfte sich das erledigt haben, sonst hat Chefchen bald denselben Ärger wie Lukas Klamm ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hab eh kein Moneybookers (kann mich zumidnest nicht dran erinnern)
Und wie wollen die mir denn Nachweisen wem ich welches Geld wofür geschickt habe? Wenn ich als Überweisungszweck Geschenk CB100 angebe, wird damit kaum jemand was anfangen können, außer ein User der weiß, dass CB CoinsBoerse ist und 100, die 100 Auktion (nur ein Beispiel, normalerweise sieht der Verkäufer ja wenn Geld da ist und welcher Betreff dabei steht ist ja fast egal ;-) )
Da liegt Du sicher richtig, aber interessant sind diese Diskussionen schon ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------