Paradox
OfflineFUN-antiker
16.07.2005 21:58
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.07.2005 22:01
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich nehme da lieber die mädels an der via gladiola ... die auf mich zugerannt kommen mir blumen überreichen und küsschen verteilen Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
17.07.2005 23:26
rmantz
OfflineBonus-Polizei
20.07.2005 09:00
Glückwunsch, Tag 1 überstanden (hoffentlich gut überstanden). (edit) und ebenso Tag 2 und Tag3 und nun der letzte Tag !! Go !
(EDIT) GLÜCKWÜNSCHE ZUR ZIELANKUNFT !
Gruß Ralf (rmantz)
Paradox
OfflineFUN-antiker
23.07.2005 20:34
Paradox
OfflineFUN-antiker
23.07.2005 22:01
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich bin ihnen jeden Abend Barfuss über ihre nackten prallen Brüste marschiert ...
ne leider nicht ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
23.07.2005 22:23
die habe ich nicht getroffen ;)
ich habe aber beim zieleinlauf drei hübsche junge mädels getroffen (alles schien so perfekt) eine drückte mir ein bier in die hand die zweite gab mir blumen und die dritte began mich zu küssen (aber richtig)
... ob das an meiner uniform lag?
doch dann kam was kommen musste ... ein holländischer polizist kam entriss mich aus den armen der mädels und forderte mich auf weiter zu gehen ... erst als er anfing mich zu greifen und in die zielrichtung zu zerren kam ich los ... leider ... ich hätte da noch stunden stehen können
so gemein sind die holländer ...
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
23.07.2005 22:35
ne leider nicht ... ich wurde weggezerrt ... aber ein anderes nettes mädel gab mir ihre nummer ...
... war auch eine ausländerin ... weiss gar nicht mehr wo die herkam (auf jeden fall hat sie eine +960 vorwahl) ...
... ich werde sie mal die tage anrufen
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
23.07.2005 23:18
Ohne Gewähr: Türkei
*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 *** 786 MB RAM SYSTEM 145603820 BASIC BYTES FREE
READY.
Paradox
OfflineFUN-antiker
24.07.2005 17:15
Paradox
OfflineFUN-antiker
24.07.2005 17:16
Anderen ist es wohl nicht so gut ergangen:
Nein, das sind nicht meine Füße ... das Bild habe ich auf einer Internet Seite gefunden ... Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
24.07.2005 21:19
da ist schon Betaisodona oder so drauf (ein desinfektionsmittel) ... aber richtig behandelt und abgetaped kann man danach noch weiterlaufen
... ansonsten hilft nur großzügiges amputieren (so knapp unterm kinn) Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
24.07.2005 21:22
In Antwort auf: Wenn das soviel aufscheuert, wie das auf dem Bild aussieht, da hört ein normal denkender Mensch doch auf zu laufen ?!? In Nijmegen gibt es keine normalen Menschen ... ein normaler Mensch nimt für 200km sein Auto
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
In Antwort auf: weiss gar nicht mehr wo die herkam (auf jeden fall hat sie eine +960 vorwahl)Da würde ich nicht anrufen - sondern Urlaub machen!
+0960 = Malediven
Gruß vom Fleckenraudi
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung