Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Auf ein neues, der Jackpot ist wieder günstig:ich biete ich hier wieder eine Lottospielgemeinschaft für Sa., den 27.08.2005 an! Ideal währe es, wenn ihr so 200-400 Coins investieren würdet (oder auch mehr). Aber mindesteinsatz lege ich mal auf 50 coins bzw. gegenwert in Anteilen fest - sollten nacher noch ein paar coins für den Schein fehlen kann auch ein geringerer Einsatz geboten werden. Euren Einsatz könnt IHr in Coins, Anteilen oder aud Bar (Paypal, Moneybroker, Überweisung) tätigen.Ihr könnt abstimmen, ob wir dann lieber Normal-Lotto oder Systemlotto spielen :o)Bei Interesse PN an mich ... Die Spielanteile sind wie folgt:
statt PM für alle. Bin interessiert wie immer, aber: wäre es nicht sinnig abzuwarten ob der Jackpot geräumt ist und dann erst Do zu tippen, falls Mi alles leer ist ^^ _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hmm ... nun ist die Berlin Prämie so interessant geworden, das kaum noch einer das 'normale' Lotto Spiel in unserer Spielgemeinschaft beachtet
zur Not machen wir diesmal eine kleinere Gruppe ... oder sollte der Jackpot doch fallen können wir ja noch umbuchen ... mir ist das prinzipiell egal
Ein VEW 22 Tipp (10 Kreuze - 22 Kombinationen) kostet dann mit Spiel 77 und Super 6: 19,45€ bzw.: 778 Coins Dann würde ich meinen Anteil entsprechend reduzieren ... oder es kommen noch welche hinzu, und wir können noch einen weiteren Tipp abgeben.
Kosten pro Tipp: VEW12 ( 9) - 9,00€ VEW15 (10) - 11,25€ VEW22 (12) - 16,50€ VEW30 (10) - 22,50€ ... In klammern steht die anzahl der kreuze pro tipp
PS: Die gebühren diskussion richtet sich an die Berlin-Prämie Spieler ... nicht an die normale Lottospielgemeinschaft!
hier sind ja nun schon 800 Coins vorhanden. 100 sponsore ich. hast soeben 300 erhalten... (200 für Berlin) okay? Cya
Achja, fällt der Jackpot wäre ich für eine Rückbuchung, lohnt sich ja kaum dann... _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
OK, dann buche meine Coins bitte auf die Berlin-Variante um, thx ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
nein bis sa sinds maximal 4.... :-/ so rein ausm Bauch/der Erfahrung heraus. Ich möcht die Coins dan nauch ham :-/ schade _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Schade, jetzt sind wir wieder zu dritt
Aber vieleicht hat ja noch der eine oder andere interesse ... den Schein kaufe ich eh erst am Freitag oder Samstag.
Ich bin jetzt auch sowei mit dem sortieren der Einsätze fertig, bitte kontrolliert dies nochmal, damit sich auch wirklich kein fehler eingeschliechen hat
Da war einer schneller
Wenn Du aber noch mitmachen willst, müsstest du einen ganzen Tipp einsetzen ... (oder du findest schnell jemanden der mit Dir teilt)
Tipps wie folgt: Kosten pro Tipp: VEW12 ( 9) - 9,00€ VEW15 (10) - 11,25€ VEW22 (12) - 16,50€ VEW30 (10) - 22,50€ ... In klammern steht die anzahl der kreuze pro tipp
Na klar kann auch in Anteilen oder via PP bezahlt werden!
Wir haben einen 3er ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------