Aufgrund des stetig anhaltenden Kursanstieges mußte die Startseitenvergütung angepasst werden. Ein Startseitenaufruf wird nun mit 0,0004 Anteilen vergütet und alle bereits gesammelten Aufrufe wurden ebenfalls angepasst. ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Wie war die Vergütung vorher? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
das ganze macht bei mir einen "Besitzabfall" von ganzen 1,30€ bei nichtmal 2 Aktien (2073 Aufrufe). Was fürn "Sinn" macht das denn in Verbindung mit dem Kursanstieg. Wird bestimmt von dir und aus!? Verstehe ich leider nicht ganz. Müsste vorher bei ~ 0,0005 gelegen haben oder sogar ...6? _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
In Antwort auf: Was fürn "Sinn" macht das denn in Verbindung mit dem Kursanstieg.
Ist doch ganz einfach..
Für Popups / PayperView pekommt Cheffe sagen wir mal 1Cent je Aufruf. Davon gibt er angenommen 0,9 Cent weiter (0,9 Cent = 0,0005 Anteile)
Jetzt steigt der Kurs von 3 € auf 6 €, die Vergütung für jedes Popup bleibt jedoch gleich (Kursverdopplung --> 0,0005 Anteile = 1,8 Cent) würde die Vergütung für den Startseitenaufruf gleichbleiben, würde Cheffe irgendwann drauflegen
(Preis, Umrechnungskurse usw. sind nur "aus der Luft gegriffen und entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten)
mh, deshalb find ich ja schon 0,0005 auf 0,0004 krass :) Hätten wär nicht in 0,00005er Schritten vorran gehen können ? _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
ist doch immer das gleiche, als der Kurs immer Keller war, habe ich die Vergütung verdoppelt auf 0,0005 - und keiner hat sich darüber beschwert ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Also ich finde es vollkommen Fair wie Cheffe es hier nun macht.
Die Aktionäre werden wirklich belohnt finde es sogar mehr als nett von Ihm das er auch vom Umsatz der Börse immer noch den kurz durch steigen läßt, was ich wirklich schon bald zuviel finde. Aber wenn es ok ist und es für Cheffe keine Verluste sind ist es ok.
Gleichwohl es schon etwas komisch ist, denn man hatte ja zu den konditionen damals schließlich verdient. Besser wäre es das es natürlich festgesetzt ist was man zu dem zeitpunkt hat, denn es kann ja so oder so laufen aber wie gesagt es handelt sich ja eh nur um minimale sachen und wer sich aufregt verstehe ich nicht.
Gleichwohl finde ich es gut wie es hier gemacht wird, denn schließlich wird man hier ehrlich behandelt und informiert.
korrekt, ich lasse die Anklage fallen *lach* _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!