Derzeit läuft das Schlecker-Tracking sehr schleppend. Alle Sales werden aber immer von denen in gewissen Abständen nachgebucht (hat bis jetzt alles geklappt). Bitte nicht wundern, wenn es hier länger dauert bzw. neue Bestellungen vor den alten gebucht werden. ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
kennt ihr denn schon Schleckers Erotik-Shop? =) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
hatte noch nie von nem "Aufliegevibrator" gehört, da musste ich das posten! _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
In Antwort auf: Ab Samstag, den 15. Oktober 2005 starten wir pünktlich zum Jahres-endgeschäft 2005 einen Affiliate-Wettbewerb. Wir informieren Sie als SCHLECKER Partner exklusiv heute schon darüber, um Ihnen einen optimalen Start für noch mehr Umsätze zu ermöglichen.
Wir erhöhen Ihren Verdienst vom 15.10.05 – 13.11.05 für alle Sales auf 7 % pay per Sale.
@ Chefchen wäre doch eine Coins erhöhung wert oder ;)
es wurde doch bereits die Vergütung um 50% erhöht vorher war es bei einer 15,00 € - Bestellung 10 Coins - nun gibt es 15 Coins ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
also das ist ja echter blitzversand bei schlecker gestern früh bestellt heute schon da! so schnell hatte ich auch noch keine bestellung. Webmiles sind auch schon eingetroffen Stefan Stefans-homepage4u.de.vu
Hat noch einer den Link auf den 3 Euro Gutschein? Angeblich sollte es den ja den ganzen Oktober geben, aber als ich eben meine WMs einlösen wollte war der Gutschein nicht mehr zu finden
Den "Happy Samstag" habe ich doch glatt den halben Monat übersehen
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------