Nicht das Ihr Euch wundert ... derzeit läuft ein Update und es kann immer mal wieder zu Aussetzern oder Störungen kommen:
Was wurde in der neuen Version geändert & welche Features sind dazugekommen?
Suche: Mehrere Ergebnisseiten, Sortierung der Ergebnisse etc. Beiträge der letzten Tage -> mehrere Seiten Eigenes Smilies & Smilies entfernbar Thema aufsplitten und daraus ein neues Thema erstellen (folgt in wenigen Wochen) Voransicht beim verschicken einer Privaten Mail Zitiertes Antworten bei Privater Mail Übersicht der zur Zeit abonierten Threads unter 'Einstellungen' Sortierung der Themen in der Rubrik-Ansicht nach Betreff/Eröffnungsdatum (Per Admin) Bilder / Dateien Upload bei Beiträgen Umfragen nach einer Zeit beenden Umfragen mit mehreren gleichzeitigen Antwort-Möglichkeiten Themen verschieben und den hinterlassenen Alias (verschoben: xyz) automatisch nach x Tagen löschen Zitiert Antworten mit 'Zitat von Benuzername' Einstellung von 'eingeklappten' oder 'ausgeklappten' Kategorien [edit] steht nur noch da, wenn es auch möglich ist Erweiterung des Template Systems auf jede Seite des Forums -> Dadurch editieren der FAQ u.v.m. möglich (in wenigen Wochen öffentlich) Betreff des letzten Themas in der Forum Übersicht [optional, eigenes Template] Viele Detail-Verbesserung beim Design und Beseitigung von Fehlern
Wunderbar, klappt doch schon ganz gut das Ganze =) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Das habe ich im Hall-of-Fame-Thread auch schon verflucht, da bei Copy & Paste ja die Smilies verloren gehen ...
It's not a bug, it's a feature ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ein weiterer Gimmick aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" ...
Realisier doch lieber mal dieses Quick-Login (oder wie immer das heisst) bei Schlecker, damit ich nicht jede IP-Gutschrift von Hand beantragen muss ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:bin doch schon dabei ;-) - fange aber bei A an
Sehr vernünftig, offiziell ist es ja ein Unternehmen aus der Unternehmen der "Anton Schlecker GmbH Ehingen" ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
bitte nicht Längengrade mit Breitengrade (das ist der große Wert) vertauschen ... es sind derzeit einige Mitglieder in Afrika und Saudi-Arabien ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
... und bitte bei der Eingabe auch die Stasse eingeben (und nicht nur die Stadt (es kommt sonst zu Überlagerungen) ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Komme auch grad ausm Wasser... man sollte erst lesen bevor man irgendwas kopiert :) *g* Naja.. nun ist nur noch einer im Wasser (Stefan?) und einer in SaudiArabien, das ist doch ganz schön..
und ja, ich wohn fast bei den Käääs'köpfen ;-U _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Fleckenraudi, du wohnst nicht weit von Hannover, oder? Hab leider jetzt nicht die Stadt raus gekriegt, aber so wie es aussieht, in der Nähe der A2...!?
Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 *** 786 MB RAM SYSTEM 145603820 BASIC BYTES FREE