In Zukunft wird zum großen Teil das Beantragen der Coins per Formular wegfallen. Bei den ersten Partner wird es am Ende der Woche möglich sein. Ich gebe dem ganzen mal den Namen "Easy-Log".
Auf den jeweiligen Vorschaltseiten der Partner findet man dann ein Feld, wo man seinen Usernamen eintragen kann > dann auf "GO" klicken und man kommt direkt zum Partner und der Kauf/Lead wird Euch direkt zugeordnet. Es braucht dann kein Formular mehr ausgefüllt werden. Die Coins werden automatisch gutgeschrieben.
Gefällt mir auch, bitte ganz schnell bei Schlecker einführen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Durch die kommende Umstellung kann bei einigen Partnern nur Netto vergütet werden. Im Gegenzug wird es dann aber auch bei einigen Partnern einige Coins mehr geben.
In Antwort auf: bei einigen Partnern einige Coins mehr geben.
und bei den anderen haben wir weniger coins :( ... könnten man das mit easy login nicht wahlweise machen ich meine das man normal über den banner geht dann normale brutto vergütung bekommt oder eben easy login-dann netto vergütung
Netto sind überhaupt nicht viele - fällt fast gar nicht auf - und ist ja auch noch ein Weilchen hin ... ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
also ich kaufe fast NUR bei Amazon, da würde das schon *auffallen*. Denke auch, dass der Vorschlag doch realisierbar sein müsste! _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Irgendwie habe ich diese Umstellung scheinbar verschlafen.
Bei meinen letzten beiden Einkäufen bei Amazon (22.11. und 27.11.) habe ich jedenfalls kein "Easy Login" mitbekommen. Ich habe aber wie "früher" auch, das Formular ausgefüllt und auch die Bestätigung zugesendet bekommen.
Wie komme ich den jetzt an meine Coins?
Gruß Warp (leicht verwirrt)
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Wie lange dauert das eigentlich im Schnitt bei Blume 2000 - ist damit zu rechnen, dass noch was passiert, wenn von einem Kauf am 21.3. noch nichts (auch nicht vorläufig) gebucht ist? Jemand Erfahrungen? Chefchen scheint überlastet und antwortet nicht Himpel
Das kann selbst bei den vorläufigen Buchungen einige Wochen dauern. Ich hake immer erst nach mehr als 2 Monaten nach
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------