Wer dabei sein will (läuft dann genauso wie bei Paradox mit der Berlin-Prämie): 1.) Den 50€ Sofortgewinn "lege ich vor". Kosten somit für 100 Tipps = 50€. 2.) Ich gebe mich mit einer Servicegebühr von nur 5% vom Gewinn zufrieden !!! (Paradox wollte 10% )
ZAHLUNGEN möglich: - mit Coins - per Paypal - Überweisung Bankkonto - Klammlose (1 Mio. Klammlose = 2,00€)
20% für mich bitte, Coins sind unterwegs Sollten mehrere Scheine zusammenkommen, dann bitte splitten.
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Weiß nur noch nicht wie ich die einscannen soll, damit die Datei nicht zu groß wird *hhmmm*.
Tipp die Zahlen doch einfach ab ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
das ist ja kein Problem, dann läßt Du den Inhalt mit nem Prog in Word übertragen..bleiben halt nur die Zeichen über..das ganze schiebste in ne TXT-Datei..
Paperport kann das..
Aber eigentlich ist doch bei jedem Scanner irgendeine OCR-Texterkennungs-SW dabei..
Grüß Gott aus München Euer Sven > > > exilsachse No War for Commerce
Mail Deine großen Scans doch an einen der hier vorgibt, die weitere Vorgehensweise zu beherrschen Dieser kann den Scan dann wieder ausdrucken, erneut einscannen und mit OCR ver-txt-en
Oder so ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Aber Du kannst Dir das Bild ausdrucken, einscannen und dann ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
wenn du es nicht einscannst, sondern mit einer Digicam nen Foto machst dann sollte ein Bild mit 200 KB auch reichen (weiß ja nicht wieviele Scheine das sind)
Wenn ein dritter Schein zusammenkommt, würde ich wiederum 10% (also 200 Coins) investieren ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------