Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Technik & Internet
atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

12.11.2005 20:40
Suche Telefonanlage mit USB-Anschluß für mind. 2 PCs Thread geschlossen

Hallo,

hab eine Telefonanlage von der Telekom, die Eumex 504 PC USB, da ist die ISDN Karte schon drin, ich such jetzt so ein ähnliches Teil mit 2 Anschlüssen, kennt jemand so ein Gerät?

Hab bis jetzt kein passendes gefunden das für ISDN geeingnet ist, man sollte halt gleichzeitig mit beiden PCs reinkönnen

ppau Offline


Bonus-Sammler

Beiträge: 130

14.11.2005 08:22
#2 RE: Suche Telefonanlage mit USB-Anschluß für mind. 2 PCs Thread geschlossen

Ich habe das gleiche Problem, könnte es sein, daß es mit einem USB- Router geht?

Danke

Petra

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

14.11.2005 16:19
#3 RE: Suche Telefonanlage mit USB-Anschluß für mind. 2 PCs Thread geschlossen

ich weiß nicht genau?

in meinen PCs ist keine ISDN-Karte drin, die PCs stehen in verschiedenen räumen und ich wollte eigentlich auch mit den PCs getrennt rein. Also wenn beide reingehen, das auch beide Leitungen genutzt werden. Wenn nur ein PC drin ist, sollte dann auch das telefon gehen...

naja, muss ich mal zu telekom schauen, hab im netz nichts gefunden

oberfranke ( Gast )
Beiträge: 357

14.11.2005 20:10
#4 RE: Suche Telefonanlage mit USB-Anschluß für mind. 2 PCs Thread geschlossen

Ich hatte mal von AVM die BlueFritz AP-X im Einsatz. Ein Rechner per USB und der zweite per Bluetooth-USB-Stecker. Kanalbündelung geht, aber ob die Anlage sich zweimal unabhängig einwählen kann, weiß ich nicht.

http://www.avm.de/BlueFRITZ_Startpaket/service/index.html


Viele Grüße aus Oberfranken, oberfranke (z.B. auch bei dooyoo)

Gast
Beiträge:

20.11.2005 16:30
#5 RE: Suche Telefonanlage mit USB-Anschluß für mind. 2 PCs Thread geschlossen

Danke. Hab mir die Seite mal angeschaut. Bei meiner weiteren Suche ist mir dann die Telefonanlage "Eumex 604 HOMENET" aufgefallen. Die ist genau richtig für mich. 4 PC´s können zusammengesteckt werden. Wie ein richtiges heimnetzwerk dann und jeder kann unabhängig voneinander ins Netz.

Jetzt hab ich aber noch ein Problem. Die PCs sind weiter als 5 m von einander entfernt. Was nun? Gilt die 5m Grenze für USB Kabel eigentlich noch? Oder ist das schon wieder veraltet.

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

28.11.2005 23:19
#6 RE: Suche Telefonanlage mit USB-Anschluß für mind. 2 PCs Thread geschlossen

Ja. Aber wenn Du immer 5m lange Kabel nimmst und dann einen aktiven USB Hub dazwischen kannst auch länger..


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz