Was genau passiert, wenn ich den Button "Auszahlung beantragen" in meinem CoinsWorld-Account anklicke?
Wird dann mein ganzes Guthaben in Cash umgerechnet und überwiesen oder kann ich angeben, wieviele Coins ich in Cash verwandeln möchte? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Thx, das hatte ich nicht gefunden. Die Auszahlungsmethode ergibt sich demnach wohl aus dem Userprofil. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
RTFM !!! Wie und wann wird ausgezahlt? Eine Auszahlung kann immer bis zum Monatsende beantragt werden. Bis zum 15. des Folgemonats ist der ausgewiesene Betrag dann überwiesen.