Ich plane die Anschaffung eines neuen Autoradios mit MP3-Player. Ausgesucht habe ich mir das Sony CDX-S 2220 Multi-Codec RDS Trotz der guten Bewertung bin ich noch unsicher, ob das Gerät wirklich gut ist. Was haltet ihr davon? Bzw. worauf muss ich denn beim Kauf eines Autoradios (mit MP3) achten?
@exilsachse Weil ich bis vor 5 Minuten nicht wusste, das es sowas gibt :-/ Welche Autoradios haben den einen USB-Anschluss? Empfehlungen? Und funktioniert daran ein ganz normaler USB-Stick (also kein MP3-Stick)?
Habe mir das folgende zugelegt! Super genial, in der Quali-Stufe der absolute Preis-Hit und vor allem motorisiert (bei BMW Amaturen sehr wichtig, da diese nach unten geneigt sind)....
• MP3 CD-Wiedergabe mit ID3 Tag Informationen / CD Text • WMA CD Unterstützung • XDSS - eXtreme Dynamic Sound System • 200 Watt (4 50W) max. Ausgangsleistung • 2 x 2 Vorverstärkerausgänge • Front AUX eingang • Motorbetriebene, abnehmbare "Flip-Down" Frontblende mit 3 Winkelstellungen • 3D Grafik Dot-Matrix animiertes Display • Equalizer mit 5 Voreinstellungen (Rock, Pop, Klassik, Vokal, Jazz) • 3fach Benutzer Equalizer mit 2 Speicherplätzen • RDS-Radioempfangsteil mit 24 Programmplätzen (18FM & 6AM) • Fernbedienung im Lieferumfang enthalten
Verstärkt mit einer Terminator Endstufe und schicken Exact Audio 3plus Lautsprechern, einem Infinity Bass und nem System von Sony XPlode, klingt das Radio super... Klar liefert Alpine oder SOny ein besseres Ausgangssignal.... dafür kosten se halt auch mehr.... Statt USB Mem-Stick brenn dir einfach alle 2 Monate mal ne MP3-CD oder aber mach multisession und pack alle weiteren neuen songs immer wieder "hinten dran"... Gruß! _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
> Habe mir das folgende zugelegt! Super genial, in der Quali-Stufe der absolute Preis-Hit und vor allem > motorisiert (bei BMW Amaturen sehr wichtig, da diese nach unten geneigt sind).... > http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?act...play=LAC-M8410R -> Modell : LAC-M8410R
Beim Sony kann, man die Helligkeit einstellen, für mich wichtig, weil ich oft im Dunklen unterwegs bin ... und es ist nicht so bunt ;-)
> Statt USB Mem-Stick brenn dir einfach alle 2 Monate mal ne MP3-CD oder aber mach multisession und > pack alle weiteren neuen songs immer wieder "hinten dran"... Gruß!
Och, da die meisten ja auch CD-RWs lesen können sehe ich da kein Problem. Da brenn ich mir halt ab und zu ne Neue und lösch die alte.
Kontratseinstellungen/Helligkeit sind beim LGe auch machbar.. Gibts nun was neues / haste schon eins? :) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Ja, ich habe mich für das Sony entschieden. Eingebaut ist es seit gestern auch schon ;-)
Die Klangqualität ist sehr gut ... bei Enjoy-Radio musste ich zwar die Bässe herunterregeln .. aber ansonsten sehr gut. An MP3-CDs habe ich bisjetzt nur "normale" getestet, null Problemo. Multisession-CDs habe ich noch nicht getestet