Meine Frage nun, welche Kriterien müssen erfüllt sein, um Aufzusteigen. Habe zwar gelesen,daß es mit den Einkäufen und Teilnahme an Aktionen u.s.w. zu tun hat, aber ich denke eine Aufklärung tut hier mal Not, Chefchen.
Oder sollte ich etwa einen Thread übersehen haben, wo es schon beschrieben steht, in der endgültigen Fassung?
Ein Newsletter kommt heute zu diesem Thema noch raus.
------------------------------------------------------------- » Coins4Surf Wöchentliche variable Coinsvergütung je nach Werbeeinahmen. 3 unterschiedliche Payraten (Standard, Premuim und VIP) Standard-Payrate: sofort nach Anmeldung Premium-Payrate: mind. 10 Transaktionen in den letzten 6 Monaten mit ID-Code* VIP-Payrate: mind. 25 Transaktionen in den letzten 6 Monaten mit ID-Code*
*ID-Code = Transaktion mit ID-Nummer in Ihrer Transaktionsliste (im Nutzermenü einsehbar). Zu den ID-Buchungen gehören alle Buchungen von Coins mit Ausnahme von "User zu User".
Danke für die Erklärung. Somit sollte ich mit der heutigen Amazon ID Buchung meine 10 Transaktionen erfüllt haben. Wann wird denn der "Status" dann immer umgestellt? Jede Woche neues Update des User Status oder "Just Intime" ?
Newsletter doch erst morgen ... habe derzeit durch die update und die mailnachlieferungen zu hohe Serverlast ... ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
In Antwort auf:aber anscheinend kein Nutzer der Surfbar ...
Das is´ auch so´n Ding...Gestern gegen 18.15 Uhr für die Surfbar angemeldet. Gleich 222 Einblendungen gehabt...Ca. 30 Klicks (wenn nicht mehr...) - aber Klickrate mit 1,8% bei 4 Klicks
Und dann steht in meinem Account:
In Antwort auf:(Dieser Account ist momentan nicht freigeschaltet!)