In Wilhelmshaven hältst Du es keine drei Wochen aus, aber da Du gerne wanderst, würde ich Dir eine Brauereibesichtigung in Jever empfehlen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tachchen
In Antwort auf:In Wilhelmshaven hältst Du es keine drei Wochen aus, aber da Du gerne wanderst, würde ich Dir eine Brauereibesichtigung in Jever empfehlen ...
So schlimm? da muss ich mir ja was einfallen lassen ...
Ich bin da aber nicht wirklich kompetent. Ich war nur einmal in Wilhelmshaven und das für ca. 3 Stunden. Nach einer Stunde, in der ich die Fußgängerzone zweimal durchlaufen habe, war mit so langweilig, dass ich mir meinen ersten Scanner gekauft habe ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Du befindest Dich in Ostfriesland (um genau zu sein: In Ost-Ostfriesland). Du kannst
- gegen den Wind Radfahren - mit dem Wind Radfahren - gegen den Wind wandern - mit dem Wind wandern - Deiche gucken - Leuchttürme gucken - Tee trinken
Mal konkret: Wenn Du ein Auto hast, war ein die kleinen Orte wie Carolinensiel, Wittmund, oder Esens. Wenn Du Zeit hast, dann schau auch mal nach Jever, Emden oder Aurich, aber meide Norden-Norddeich. Wenn Du es ganz wild treiben möchtest, dann schipper mal rüber auf eine von diesen hübschen kleinen Inseln ...
Ostfriesland und Ostfriesen sind Geschmackssache, ich finde beides prima ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:Du befindest Dich in Ostfriesland (um genau zu sein: In Ost-Ostfriesland). Du kannst
- gegen den Wind Radfahren - mit dem Wind Radfahren - gegen den Wind wandern - mit dem Wind wandern - Deiche gucken - Leuchttürme gucken - Tee trinken
ähm ... ja ...
In Antwort auf:Mal konkret: Wenn Du ein Auto hast, war ein die kleinen Orte wie Carolinensiel, Wittmund, oder Esens. Wenn Du Zeit hast, dann schau auch mal nach Jever, Emden oder Aurich, aber meide Norden-Norddeich. Wenn Du es ganz wild treiben möchtest, dann schipper mal rüber auf eine von diesen hübschen kleinen Inseln ...
ähm, au-to?
also schippern werde ich da sicherlich ... müssen ... bin ja beruflich da ... aber ich weiss halt nicht was ich da in meiner freizeit machen soll ... gibts da nen club und nette mädels?
In Antwort auf:gibts da nen club und nette mädels?
Keine Ahnung, aber es gibt bestimmt eine Offiziersmesse oder so
Zum Thema Mädels: Das sind die mit dem Kopftuch, die anderen sind die Kühe (traditional eastfreesish kalauer) ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
... ansonsten nimm ein KüMo ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------