Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
Chefchen Offline

Administrator

25.05.2006 12:56
Mal kurz den Stand der Dinge ... Thread geschlossen

... erkärt, warum es hier zur Zeit ziemlich drunter und drüber geht.

Erst einmal Sorry wegen den ganzen Problemchen.
Also, ohne es zu leugnen - es herscht blankes Caos. Mal kurz alles erkärt:

Angefangen hat alles mit der Einführung der verschiedenen Payraten.
Seit der Einführung gab und gibt es (hält immer noch an) einen regelrechten Boom bei CW und IP.
Die Aussicht auf hohe Payraten hat die Aktivität der User enorm gesteigert.
Das ist zwar alles sehr positiv und eigentlich auch aus diesem Grunde eingeführt worden, jedoch das es solche Ausmaße annimmt, sprengt meine Erwartungen.
Dadurch sind viele Probleme aufgetreten, vorallem bräuchte ich Tage die 48 Stunden lang sind.
Nach einigen internen Umstellungen ist nun inzwischen wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Am 01.06. werde ich ein neues Abrechnungsmodell integrieren, welches mir ein Haufen Arbeit abnimmt und auch die ganzen Um- , Ab- und Ausrechnungen der Surfbar, Startseite usw. erleichtert.

Die BC-Aktie habe ich vernachlässigt - sorry - die ist in einigen tagen auch wieder auf dem Laufenden - ich rechne gerade Woche für Woche den Kurs nach.
Die Webmaster4Coins musste ich erst einmal nach hinten stellen - Sorry.

Einen Teil der Arbeit hat mir meine bessere Hälfte schon abgenommen - sie kümmert sich jetzt um die Shopping-Coins.
Damit ist mir schon mal ein großer Teil Arbeit abgenommen und zumindest bis Ende des Jahres ist dieses Problem schon mal gelöst.

Dennoch könnte ich noch etwas Hilfe benötigen, da es für 1 Person insgesamt zu viel wird - und die Mitglieder werden ja auch nicht weniger.
Ich suche eine zuverlässige Person, die sich dem Bonus-Center annimmt.
Einnahmen erziele ich derzeit damit eh kaum - es dient derzeit nur zur Verwaltung der Anteile, das soll auch so bleiben.
Mein Vorschlag: Ich suche jemanden, der dieses Portal als Werbefläche nutzen will. (Links und Mails).
Alle Einnahmen, die er damit aus dem BC erzielt, kann er gerne behalten, natürlich abzüglich der user-Vergütung.
Falls jemand Interesse hat, bitte per Mail melden.

Und noch einmal Sorry, für die langen Wartezeiten.

------------
Mail
Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz