Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.526 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
oell Offline

Bonus-Narr

30.07.2006 20:05
#51 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Du benimmst Dich hier wie ein Kindergartenkind.

Sorry, hier muss ich meine Tochter in Schutz nehmen: die ist im Kindergarten, aber die ist durchaus in der Lage, Dinge zu verstehen, die man ihr mehrfach erklärt...

oell

13210 Offline

Bonus-Tubbie

02.08.2006 02:52
#52 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Na ja, es ist schon sehr lange her das die Coins verdient wurden.Wenn die letzten Coins weg sind, schließe ich den Account. Es dauert alles sehr lange, meiner Ansicht nach zu lange... aber, darüber sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

exilsachse Offline

Moderator

02.08.2006 08:04
#53 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen
also eins ist klar, die Nummer vergess ich so schnell nicht mehr

Copyright Free..Du kannst das Bild behalten

Grüß Gott aus München
Euer Sven

> > > exilsachse

- No War for Commerce -

oell Offline

Bonus-Narr

02.08.2006 11:23
#54 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es dauert alles sehr lange, meiner Ansicht nach zu lange... aber, darüber sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Lieber warte ich ein wenig und bekomme mein Geld, als (persönliche Erfahrung) bei anderen Anbietern tolle Gutschriften auf ein virtuelles Konto, aber nie eine Auszahlung zu bekommen (so man denn die mitunter sehr hohen Auszahlungsgrenzen überhaupt erreicht).

Bei webmiles z.B. erhältst Du in der Regel eine deutlich niedrigere Vergütung (wenn nicht gerade eine Aktion läuft), es dauert oftmals Wochen, bevor die Webmiles "grün" werden und der Gegenwert der Meilen geht auch kontinuierlich zurück.

Natürlich nehme ich die "Gratis-Webmiles" (click for miles, Mail for miles, Newsletter-Anmeldungen etc.) mit, aber für Bestellungen/Einkäufe ist mein Favorit glasklar Ihre-Prämie.

Aber wie Du richtig schreibst:

In Antwort auf:
... aber, darüber sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

oell

13210 Offline

Bonus-Tubbie

02.08.2006 13:31
#55 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Bin sehr gespannt, ob die Woche etwas passiert... zu einem guten Service gehört nicht nur wieviel man bekommt, sondern auch wie lange man warten muß. Für die Widerrufsfrist habe ich ja noch Verständniss, nur ist die in meinen Fall schon lange vorbei... das ist meine Meinung darüber.

ppau Offline

Bonus-Sammler

02.08.2006 14:24
#56 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Sorry,

aber wenn ich Marko wäre, würde ich Dir was auszahlen und von der künftigen Teilnahme ausschließen...

Seit Wochen nervst Du rum, obwohl Dir alle bestätigen, daß es vielleicht länger dauert, aber noch nie Probleme gab.
Trotzdem kommt das Gejammer wieder und wieder.
Wenn Du nicht warten kannst, wechsle doch einfach!

oell Offline

Bonus-Narr

02.08.2006 16:35
#57 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Am 27.07. hat Dir Marko geschrieben:

In Antwort auf:
Deine Aktionen fanden vor 4 Wochen statt - wie kommst du auf 8 Wochen?
Ich kann dir die Vergütung nicht geben, wenn ich noch keine bekommen habe ...

Per heute waren Deine Aktionen dann also vor 5 Wochen - sooo lange kann die Widerspruchsfrist also nicht vorbei sein. Entscheidend ist aber letztendlich, dass Marko vom Partner eine Vergütung erhält. Wenn bei der Bestellung etc. was schief gelaufen ist (z.B. nicht über Link dort eingekauft, Verbindung zwischenzeitlich unterbrochen o.ä.) bekommt Marko nämlich nichts. Soll er Dir dann trotzdem was zahlen??

Also zum hunderttausendsten Mal: bitte Geduld! Oder bist Du so klamm, dass Du die 3,50 EUR (oder um welchen gigantischen Betrag es hier gehen mag) so dringend benötigst?!

oell

13210 Offline

Bonus-Tubbie

02.08.2006 23:55
#58 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Wie erfährt man ob bei der bestellung etwas schief gelaufen ist oder ist das nie der Fall ?

Es waren verschiedene Aktionen und die Zeitungen habe ich jetzt schon im Postfach. Insgesamt waren es schon Aktionen die länger her sind und mein Gedanke ist einfach, war es alles umsonst und es ist schief gelaufen trotz aller Vorsicht beim Bestellen ?

Inzwischen bin ich ja schon mehrere Monate Mitglied und alles lief am Stück am Anfang meiner Mitgliedschaft ab.

Wie lange ist es denn üblich hier zu warten ? Falls es mehrere Monate sind, die gewünscht sind ist das wirklich lange. Würde mich bei all dem Kommentaren nicht wundern, wenn es heißt so Ende des Jahres oder so...

Mir wird nur Warten bleiben und die Hoffnung, das alle sich auch mal in die Seite des nichts wissenden User hinein denken....

Schönen Abend zusammen !

oell Offline

Bonus-Narr

03.08.2006 00:13
#59 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Lt. Deinem Profil hier hast Du Dich am 18.06. registriert - Monate Mitglied ist wohl ein wenig übertrieben...

Normalerweise gibt Dir Chefchen per Mail Bescheid, wenn Du Coins für eine Transaktion beantragst, die der Partner nicht zuordnen kann. Ob in Deinem Fall etwas schief gelaufen kann, kann ich nicht beurteilen.

Es gibt einzelne Partner, bei denen die Gutschrift tatsächlich Monate dauern kann, das sind aber Ausnahmen. Ich bestelle meist bei Versandhäusern, da kommt die Coins-Gutschrift immer recht flott (Vorausgesetzt natürlich, Du hast die bestellten Artikel auch bezahlt). Zeitung habe ich das Probe-Abo einer Tageszeitung bestellt, Coins-Gutschrift kam meiner Erinnerung nach mit Lieferung der Zeitung. Hilft Dir das weiter?

oell

13210 Offline

Bonus-Tubbie

03.08.2006 00:20
#60 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

"Normalerweise gibt Dir Chefchen per Mail Bescheid, wenn Du Coins für eine Transaktion beantragst, die der Partner nicht zuordnen kann. Ob in Deinem Fall etwas schief gelaufen kann, kann ich nicht beurteilen."

Das ist nicht passiert, habe Sie auch gut geschrieben bekommen und darauf hin ausgegeben....

"Es gibt einzelne Partner, bei denen die Gutschrift tatsächlich Monate dauern kann, das sind aber Ausnahmen. Ich bestelle meist bei Versandhäusern, da kommt die Coins-Gutschrift immer recht flott (Vorausgesetzt natürlich, Du hast die bestellten Artikel auch bezahlt). Zeitung habe ich das Probe-Abo einer Tageszeitung bestellt, Coins-Gutschrift kam meiner Erinnerung nach mit Lieferung der Zeitung. Hilft Dir das weiter? "

Dann müßte ja alles gesichert sein, da die Zeitungen längst kommen, etc...

exilsachse Offline

Moderator

03.08.2006 00:29
#61 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen
ich sehe Licht für Dich am Horizont..wie alt bist Du eigentlich Ms. 13210?

PS: Trage doch mal bitte Dein Portrait in Deinem Profil ein!
- - > > http://www.exilsachse.de.vu/13210.jpg

Grüß Gott aus München
Euer Sven

> > > exilsachse

- No War for Commerce -

rosenbluete Offline

Bonus-Baby

20.09.2006 13:39
#62 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Wollte mal fragen wann meine bestellung raus geht es sind nur Klamm lose?

Chefchen Offline

Administrator

21.09.2006 16:33
#63 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

aus dem Bonus-Shop

Die Gutschrift auf Ihr Klamm-Konto kann (je nach Verfügbarkeit) auch einige Tage in Anspruch nehmen.

Da durch den günstigen Losekurs derzeit Massen an Loseanforderungen kommen, bitte ich noch um etwas Geduld - ich muss mich an die Reihenfolge der Bestelleingänge halten.

------------
Mail
Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie

Gast
21.09.2006 17:05
#64 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

Ok danke für die andwort

wumpus Offline

Bonus-Profi

23.11.2006 23:05
#65 RE: Wann wird meine Bestellung endlich bearbeitet ? Thread geschlossen

bin neu hier verstehe die ganze Aufregung nicht 6 bis 8 Wochen sind doch im Internet föllig normal

Seiten 1 | 2 | 3
refresh »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz