kann ich noch nicht sagen, da ständig neue Preise eintrudeln ... jedenfalls nicht mehr Lose als Gewinne ... wer zuerst kommt - malt zu erst ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Hmm, ich habe da auch noch im Hinterkopf, das die Ergebnisse des Klick-Tipps irgendwie mit Losen "vergütet" werden sollten, oder hab ich da(mals) was falsch verstanden?
In Antwort auf:PS: Für die Klick-Tipper: Eure Punkte werden dann später auch zu Losen - soviel vorweg.
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Kleinvieh macht auch Mist ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Wöchentlich können maximal 2 Lose pro Account geordert werden!
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Bisher sind mir nur 1x Coins für die erste Bestellung abgezogen worden.
Gestern "klemmte" wohl auch mal wieder das Bestellformular ...wollte ich die Bestellung abschicken doch dann tat sich nix mehr...zumindest online... Mails mit Bestätigung kamen jedoch jede Menge
Ich galube eher, dass viele Bestellungen nicht ausgeführt werden, da es zu wenig Preise gibt und jedes Los gewinnen soll. Darin dürfte auch der Grund zu sehen sein, warum die maximal Bestellmenge pro Woche von 5 auf 2 gesenkt wurde. Meine Bestellungen vom 27.11., 04.12. und 11.12. (jeweils 2 Lose) sind alle noch offen.
Hätte ich mal nichts gesagt: Schon geht die Abbucherei los ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------