Ich kaufe Eure Coins aus Cokedeckeln oder Gutscheine (gibts nur manchmal)
Standardvergütung: 5 Coins je Code!
Solltet ihr sehr viele Coins haben (>100), schickt mir bitte vorher eine Nachricht und wir können über den Preis verhandeln. Ansonsten einfach eine Nachricht mit dem Code und Eurem Coinsworldnamen schicken, die Coins kommen dann innerhalb weniger Tage.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Immer eine gute Adresse für gelungene Codes:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmagiccbQQhtZ-1 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Mit Versandkosten bekommst Du bei eBay derzeit 2 Codes für 3 Coins, somit ist Deine Vorstellung (3 Codes für 1 Coin) nicht sehr realistisch ...
Aber dennoch: Viel Erfolg beim iPod-Game ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Im Klammforum bekommst Du momentan 120k Lose pro Code, Tendenz ebenfalls steigend ...
Ich gebe zu, dass man sich bei diesen Preisen die iPods bald direkt kaufen kann. PowerFridger müssen momentan ungefähr 2.500 Codes beim Gewinnspiel einsetzen, um (rein statistisch) einen iPod-Gewinn zu erhalten ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jeder Code der funktioniert heißt: Manchmal geht ein Code nicht, weil er schon eingelöst wurde, Zahlen/Buchstaben vertauscht oder sowas.. Ich schick den Code dann zurück, entweder dann nochmal im Deckel nach möglichen Zahlendrehern gucken oder ab in die Tonne
@magic
Bis ich 1000 Codes eingegeben haben dauert das aber eine ganze Weile.. 2/min ist glaube ich schon recht zügig, macht 500min das sind ~10€/h Geht schon ;-)
Es gibt auch Deckel, die unbenutzt sind, korrekt eingegeben werden und trotzdem nicht funktionieren. Im Normalfall sind das entweder
- Cherry-Coke-Deckel von 0,5l-Flaschen (rote Deckel mit schwarzem Kopf)
oder
- Deckel aus der Abfüllung Berlin (s. Aufschrift), bei denen der Code im Deckel von innen nach außen gelesen werden muß.
Diese Deckel kann übrigens per Mail an Cokefridge senden (bis 9 Stück) oder sich eine Rücksendemarke anfordern und sie dann per Paket hinschicken (ab 10 Stück). Nach Prüfung gibts dann Ersatz (per Mail) oder eine Gutschrift (auf dem Account). Nur mal so zur Info ...
@Destruktor: Schon ok, jedem das Seine ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
hab hier noch so 50 bis 100 deckel herumliegen! wenn jemand interesse hat, mag er mir eine nachricht zukommen lassen, ich schicke sie ihm dann gerne zu! Lg Mozarteum mzt
Also falls jemand noch Deckel hat (auch einzelne), es gibt jetzt 5 Coins je Deckel!
Handhabung wie gehabt:
- einfach die Codes und Euren Coinsworld Namen per PN an mich schicken - Coins werden umgehend gutgeschrieben (in der Regel 1-3 Tage, je nachdem wie oft ich die Nachrichten hier abrufe ) - wenn ihr mehr als 100 Deckel habt, schickt mir vorher eine Nachricht und kündigt es an, weil ich dann meistens erst Coins kaufen muss.
wenn mir jemand codes verkaufen will ich kaufe euch 1 code fuer 20ct echtgeld ab ich schicke euch das geld bei nachfage mit der post codes muesst ihr mir per E/mail schreiben
wer interessen hat bitte bei mir melden ueber folgende e/mail adresse