Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Andere nützliche Webseiten
masse Offline

Bonus-Tubbie

24.10.2006 15:53
Geld für SMS Zitat · Antworten

Hi!

Kennt ihr gute Anbieter, wo man fürs SMS lesen Geld bekommt?

big time you are
ruthless you are
precious you are

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

25.10.2006 17:50
#2 RE: Geld für SMS Zitat · Antworten

hi ja Mr Adgood bezahlt für sms kannst da Punkte sammeln für sms und auch E-mail, Freunde werben, und die Punkte dann in Handy-stuff wie z.b Klingeltöne, MMS, Wallpaper oder zum sms verschicken einlösen oder eben ab 15.000 Punkte in Bar auszahlen lassen, bei interresse -> Pm gibt auch 25 coins von mir

Stefan
Stefans-Homepage

masse Offline

Bonus-Tubbie

27.10.2006 19:59
#3 RE: Geld für SMS Zitat · Antworten

Wie viele SMS bekommt man da am Tag und ist es sicher, dass man überhaupt welche bekommt? Habe mich z. B. bei 7sms.com angemeldet gehabt und hab dort bis heute noch keine SMS bekommen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab meinen Account gelöscht. Das war nur eine ABZOCKE. Ich glaube, die wollten nur meine Adresse und meine Daten. Eigentlich ist sowas eine ziemliche Unverschämtheit! Leider gibt es auch im Internet solche schwarzen Schafe!

big time you are
ruthless you are
precious you are

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

28.10.2006 22:11
#4 RE: Geld für SMS Zitat · Antworten

Ich glaube das es kaum seriöse Anbieter auf dem Gebit gibt, da der SMS Versand allein schon recht teuer ist..
Und selbst wenn.. Wieviel SMS willst Du lesen bevor Du 1€ bekommst? 20?

Bei Webmiles kann man sich doch auch für SMS Werbung anmelden, da habe ich auch noch NIE eine bekommen.. (In ~5 Jahren?!?)

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

exilsachse Offline

Moderator

06.11.2006 12:38
#5 RE: Geld für SMS Zitat · Antworten
also in Litauen kosten SMS 0 Ltl (Lit), also NICHTS, vom Handy

Grüß Gott aus München
Euer Sven

- Wieviele müssen noch sterben? -

Paradox Offline

FUN-antiker

26.12.2006 19:47
#6 RE: Geld für SMS Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Bei Webmiles kann man sich doch auch für SMS Werbung anmelden, da habe ich auch noch NIE eine bekommen.. (In ~5 Jahren?!?)

also ich habe erst vor zwei Wochen eine SMS4Miles bekommen von Quelle - gab 10 WM dafür

Aber sonst haste Recht bis man bei den Geld für SMS Anbietern was zusammen hat vergehen Jahre ...

... deswegen habe ich schon lange keine neuen Anbieter auf meiner Seite (schnell-an-geld.de) aufgenommen - die meisten 'neuen' ANbieter sind eintagsfliegen - verschwinden nach ein paar wochen wieder.

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz