hi ja Mr Adgood bezahlt für sms kannst da Punkte sammeln für sms und auch E-mail, Freunde werben, und die Punkte dann in Handy-stuff wie z.b Klingeltöne, MMS, Wallpaper oder zum sms verschicken einlösen oder eben ab 15.000 Punkte in Bar auszahlen lassen, bei interresse -> Pm gibt auch 25 coins von mir
Wie viele SMS bekommt man da am Tag und ist es sicher, dass man überhaupt welche bekommt? Habe mich z. B. bei 7sms.com angemeldet gehabt und hab dort bis heute noch keine SMS bekommen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab meinen Account gelöscht. Das war nur eine ABZOCKE. Ich glaube, die wollten nur meine Adresse und meine Daten. Eigentlich ist sowas eine ziemliche Unverschämtheit! Leider gibt es auch im Internet solche schwarzen Schafe!
big time you are ruthless you are precious you are
Ich glaube das es kaum seriöse Anbieter auf dem Gebit gibt, da der SMS Versand allein schon recht teuer ist.. Und selbst wenn.. Wieviel SMS willst Du lesen bevor Du 1€ bekommst? 20?
Bei Webmiles kann man sich doch auch für SMS Werbung anmelden, da habe ich auch noch NIE eine bekommen.. (In ~5 Jahren?!?)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:Bei Webmiles kann man sich doch auch für SMS Werbung anmelden, da habe ich auch noch NIE eine bekommen.. (In ~5 Jahren?!?)
also ich habe erst vor zwei Wochen eine SMS4Miles bekommen von Quelle - gab 10 WM dafür
Aber sonst haste Recht bis man bei den Geld für SMS Anbietern was zusammen hat vergehen Jahre ...
... deswegen habe ich schon lange keine neuen Anbieter auf meiner Seite (schnell-an-geld.de) aufgenommen - die meisten 'neuen' ANbieter sind eintagsfliegen - verschwinden nach ein paar wochen wieder.