#1LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
Werde versuchen das ich heute ein paar Scheine bekommen kann. Gehe mal von 3 Scheinen aus - wer sich "Anteile reservieren" will ---> PM Mehr kann ich wohl erst heute Nachmittag sagen... Ansonsten alles wie gehabt, siehe hier: http://2001678.homepagemodules.de/t50621...Hessen-ab-.html
Wer dabei sein will: 1.) Den 50€ Sofortgewinn "lege ich vor". Kosten somit für 100 Tipps = 50€. 2.) Ich gebe mich mit einer Servicegebühr von nur 5% vom Gewinn zufrieden!
ZAHLUNGEN möglich: - mit Coins - per Paypal - Überweisung Bankkonto - Klammlose (1 Mio. Klammlose = 0,60€) Einsatz jeweils in 5€ (10%) Schritten. Kurze Rechnung: Wer bei allen 3 Scheinen mit 10% dabei sein will: Kosten: 3x 5€ = 15€ (600 Coins)
#7 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
Habe bisher nur nen Schnellcheck gemacht. Denke aber mal da findet sich noch der ein oder andere 3er... Schein 1: gar nix ??? Schein 2: Reihe 4: 3R, Reihe 22: 3R, Reihe 82: 3R Schein 3: Reihe 25: 3R, reihe 57: 3+Z,
ie gesagt...das war nen Schnellcheck Bin auf der Nachtschicht Gewinne gibts ja eh erst ab 27.12. - also checkt des auch mal wo noch was zufinden ist
#8 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
In Antwort auf:Schein 1: gar nix ??? Schein 2: Reihe 4: 3R, Reihe 22: 3R, Reihe 82: 3R Schein 3: Reihe 25: 3R, reihe 57: 3+Z
Zu demselben Ergebnis bin ich auch gekommen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#10 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
Ich nehme Coins, thx ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#13 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
Bestätige hiermit den Eingang. Thx und guten Rutsch ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#17 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
20% für max. 5 Scheine
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
oberfranke
(
Gast
)
18.04.2007 20:18
#18 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
10% für max. 3 Scheine
Viele Grüße aus Oberfranken, oberfranke (z.B. auch bei dooyoo)
#22 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
Hallo amsi2000,
10% an einem Schein kosten Dich 200 Coins oder 5 Euro. Blättere in diesem Thema einfach ein paar Beiträge zurück. Dort findest Du noch weitere Erklärungen.
Edit: Doppelt hält besser und Grüße an FCBayern der ein paar Sekunden schneller war.
Viele Grüße aus Oberfranken, oberfranke (z.B. auch bei dooyoo)
#24 RE: LOTTO SuperDing in Hessen für Ziehung am 23.12.2006
Thread geschlossen
Blitzendes Feuer macht natürlich auch mit Würde mich mit 20% beteiligen bei drei scheinen, wahlweise auch 3 mit 10% und 2 mit 20 %, je nachdem wieviel zusammenkommt.