Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber erst ab dem 14.01. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Bestätigt. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Auch für mich gilt: Also wenn Du lose suchst, ich hätte auch noch 13 Mio rumliegen. Aber nur, zusätzlich zu eurem Deal. Ich will niemanden was wegnehmen.
Danke für das Kaufinterese, Ich habe dem user magic versprochen die Coins bis zum 14.1 aufzubewahren. Wenn ich gegen späten Anbend des 14.1. vom User nichts gehört habe gebe ich die Coins natürlich jemandem anderen, aber bis zum 14.1 bis ca. 22.00 Uhr hebe ich die Coins für magic auf. Falls ich bis dann nichts gehört habe werd ich mich erst mal bei ppau melden (weil ich die Coins am lebsten natürlich in einem Packet loswerden möchte und er bereits gesagt hat er hätte 13 Mio lose). Fal ppau dann auch kein Interesse mehr haben sollte sind weitere Angebote natürlich wilkommen, aber bis zum 14.1 gehe ich erst mal davon aus, dass magic die coins abnimmt.
Thx, meine Lose sind noch bis zum 13.01. mit Festzins angelegt, daher die Wartezeit ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
@Worka: Du hast eine PM ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Transaktion erfolgreich beendet. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------