hi, was hat es eigentlich mit den Gewinnchancen für die TFT monitore auf sich, ist das eine interne Verlosung unter denen, die diese Gewinnchance gewonnen haben?
dazu werde ich noch was schreiben - es wird ein kleines Spielchen um den Monitor - man brauch Geschick und Glück ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Na da komm ich ja gerade richtig! Ich muss zwar gleich wieder weg, aber wohl nur für 'ne halbe Stunde. Schon im voraus Dankeschön für das glückliche Händchen
Viele Grüße aus Oberfranken, oberfranke (z.B. auch bei dooyoo)
-hi, was hat es eigentlich mit den Gewinnchancen für die TFT monitore auf sich, ist das eine interne Verlosung unter denen, die diese Gewinnchance gewonnen haben?
mfg gendo
Chefchen
Heute 14:01 RE: Die Verlosung ... live antworten
dazu werde ich noch was schreiben - es wird ein kleines Spielchen um den Monitor - man brauch Geschick und Glück-
Also mir wärs ja lieber wenns beim Glück bliebe,denn wenns um Geschick geht hab ich gegen meine drei Kinder regelmäßig das nachsehen.Das wär dann irgendwie Wettbewerbsverzerrung,wenn ich alter Mann gegen Jungspunde die täglich irgendwas daddeln in punkto Geschick mithalten soll*g*.Ich kenn keinen in meinem alter der das schafft,außer vielleicht meine Frau beim Tetris*g*