ähm, im übrigen falsch ausgedrückt, Duftkerzen sind Teelichter mit Duft ... bevor es zu Streitigkeiten kommt ... ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Hallo, ich melde mich auch zum Tauschen Ich suche Bingo-Scheine oder Duftkerzen / Kerzenset oder sonst was Nettes, bitte per PM
Hergeben würde ich
---> schon weg --->133 Poloshirt (Wert min 5 Euro) 79 Pinwand-Nadeln 236 easyjet Modellflugzeug ---> schon weg ---> 660 Zeichenset mit Block 331 19er TFT-Gewinnchance 103 Baby Anabell Schaf (Wert min 10 Euro) 104 Stoffbär (Wert min 5 Euro)
Habe bereits ein DKB-Cash-Konto. Ist ein reines Internetkonto, meiner Meinung nach sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Kontoführung (natürlich) kostenlos, VISA-Kreditkarte kostenlos, Partner-Kreditkarte ebenfalls. Mit der Kreditkarte kann man weltweit an allen Geldautomaten kostenlos abheben (das ist ungewöhnlich!), wenn man Guthaben auf dem Kartenkonto unterhält (einfach hin überweisen) erhält man z.Zt. 3,55 % Zinsen p.a. - bei täglicher Verfügbarkeit des Guthabens.
Das Konto ist eines der billigsten. Und wenn man viel im Ausland unterwegs ist, gibt es nichts besseres. So billig bin ich noch nie an Devisen gekommen.
Gruß Warp
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Naja dann ist das ja keine Prämie, sondern eher eine teilweise Weitergabe der Provision. Die aktuelle Provision ist 11€ für den Antrag + 40€, wenn der Antrag genehmigt wird..