auch ich melde mich mal wieder zu wort, ich habe am 09.07.07 mal wieder an einigen Bonusaktionen teilgenommen, hier mal die Auflistung:
Fit und Frisch KFZ Plaza Mediaquiz PCgewinnen.de Preis-Festival Reiseplaza Sportumfrage Wohn-Plaza Zeitschriften plaza Elite-Partner Sind auch noch ein paar weitere gewesen, hab mir aber nicht alle notiert. Bei den oben genannten habe ich auch noch die Bestätigungsmails im Postfach.
Zusätzlich habe ich noch im Shop eine Bestellung im Shop aufgegeben, und zwar wollte ich 150 Coins in Klammlose getauscht haben.
Könnte da mal bitte noch jemand nachschauen, da noch nichts deswegen gebucht wurde.
ich habe mal in meine Transaktionen geschaut und habe festgestellt, dass die 150 Coins für für die Klammlose am 5.8.07 abgebucht wurden, konnte bei klamm aber seit dem Tag noch keine Losaebuchung feststellen. Wurde dies evt vergessen.
An die falsche Klamm ID können die nicht geschickt worden sein, da ich nochmal die Bestellungsmail durchgeschaut habe, da ist die richtige Klamm ID eingetragen die 225547.
Zusätzlich sind die vorläufigen Buchungen auf Coinsworld noch immer nicht gutgeschrieben.