Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Technik & Internet
atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

02.03.2007 21:12
good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

So, jetzt kommt mal wieder eine Frage von mir

Wollt schon immer mal so nen günstigen Laptop als Ersatz haben, ein Handy gibts auch noch dazu. Das ganze für monatlich 19,90 Grundgebühr im 24-monatigen Vertrag.

Die Notebooks sind ja immer mind. 500 bis 600 Euro Wert, + noch 1 oder 2 Handys, man zahlt insgesamt 480 Euro, ist also ein klares Plus-Geschäft.

Was denkt ihr dazu, oder habt ihr schon eins geholt, bzw. kennt ihr jemanden...

Hier mal als Beispiel nen Link:

http://www.quickhandy.de/handy.php?cat=e...ov#tariftabelle

wollt hier mal ne Diskussion starten! also einfach drauf los schreiben

rmantz Offline


Bonus-Polizei

Beiträge: 714

02.03.2007 22:18
#2 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

Rein vom Preis her könnte es sich rechnen. Weder die Handys noch die Tarife(Minutenpreise) sind besonders gut (also Handys abgeben, weglegen...)

Ohne große Suche bekommst du das Notebook aus dem Link für 550€ geliefert (die vielen Ausstattungsvarianten machen den Vergleich aber schwer). Ob das Notebook für dich richtig kann ich so nicht beurteilen *g*.

Gruß Ralf (rmantz)

Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

02.03.2007 22:52
#3 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das ganze für monatlich 19,90 Grundgebühr im 24-monatigen Vertrag.


Wenn ich das richtig lese, hast Du 2x die Grundgebühr, weil Du zwei Verträge abschliessen musst?
Also auch für 480€ würde ich mir lieber ein vernünftiges, gebrauchtes IBM Notebook kaufen. Gibts teilweise "wie neu" für 400€ (T40)

Das mit dem Vertrag ist quasi nur verlängerte Ratenzahlung.. Und zu verschenken haben die auch nix.. Die Minutenpreis würde ich nicht gerade günstig nennen...


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

02.03.2007 23:09
#4 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen
ja man muss 2 Verträge abschliessen. also 2 mal 9,95 Euro zahlen, die Verträge würde ich auch nicht nutzen, hab ein viel besseren Vertrag für 5 Euro Grundgebühr mit 150 Frei-SMS und Homezone, die in der ganzen Stadt ist (hatte den Vertag damals ohne neues Handy abgeschlossen...)

du meinst bestimmt bei Ebay nen Notebook oder? naja, in letzter Zeit hatte ich öfters feststellen dürfen das sich bei Ebay auch die Händler tümmeln, die in der "realen Welt" keine Chance haben weil sie nicht besonders toll sind...

als ratenzahlung würd ich das auch ansehen, allerdings mit Rabatt und zinsfrei

ich habs für 560 Euro gefunden, also mit 80 Euro Rabatt...

ich würd das Notebook hauptsächlich fürs mitschleppen nehmen und evtl. öfters Daten brennen, genau für das ist es optimal, hab zwar ein altes, auch mal bei Ebay ersteigert, aber das ist so schlecht, total altes Display und hat auch kein Brenner und nur 700 MHz, da lohnt sich das verkaufen wahrscheinlich nichtmal mehr, obwohl es ein originales WIN2000 mit Lizenz drauf hat...

der link war ja nur ein beispiel, vielleicht würd sich noch ein etwas besseres Notebook finden
Destruktor Offline


Bonus-Teufel


Beiträge: 4.250

02.03.2007 23:36
#5 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Lapstore.de verkauft aber auch bei Ebay..
Evtl. hätte ich einen abzugeben ;-)


Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

wumpus Offline


Bonus-Profi


Beiträge: 243

03.03.2007 09:15
#6 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

wenn du das 700 mhz loswerden willst
kannst dich ja mal melden

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

03.03.2007 22:40
#7 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

@ Destruktor, ich spiel bis jetzt nur mit dem Gedanken, aber ich würd dann wahrscheinlich eher die Ratenzahlungsmöglichkeit vorziehen, weil ich im moment etwas knapp bei kasse bin, aber mich würde trotzdem interessieren was den zum anbieten hättest hätte der den noch garantie oder doch schon altersschwäche

@ wumpus, ebenfalls sorry, zum einen bin zu faul den zu formatieren und zum anderen würd den dann wahrscheinlich jemand aus meiner familiy nehmen

exilsachse Offline


Moderator


Beiträge: 3.251

03.03.2007 23:35
#8 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

Also ich habe Anfang 2006 nen Handyvertrag bei Quickhandy mit Nokia-Handy+Fujitsu Siemens Notebook abgeschlossen..

Vertragsbestandteil sind zwei Eplus-Vertragskarten mit je 4,95 € Grundgebühr + 7,50 € Mindestumsatz.
Da untereinander die Telefonate nur 3 cent kosten benutze ich die Karten mit meiner Frau zusammen.


Grüß Gott aus München
Euer Sven

- Wieviele müssen noch sterben? -

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

04.03.2007 20:42
#9 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

und bist mit dem Notebook zufrieden?

hat ja wahrscheinlich auch einen DVD-Brenner drin gehabt oder?

exilsachse Offline


Moderator


Beiträge: 3.251

04.03.2007 22:49
#10 RE: good or bad? Notebook gratis bei Handyvertrag Thread geschlossen

ja, sitze gerade dran und war ja keine zusätzliche Ausgabe

http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Not.../dp/B000GY8ZMA/


Grüß Gott aus München
Euer Sven

- Wieviele müssen noch sterben? -

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz