Den Thread habe ich mir vorhin auch schon reingezogen. Mit einem Wort: Kindereien
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich meinte das komplette Gezeter und Geschimpfe für und gegen Klamm und Basshammer in coorperation mit Hell und Yoda sowie das permanente Hin und Her wegen jeder Menge Gerüchte. Sicherlich ist an vielen Gerüchten immer auch ein Stück Wahrheit, aber wirkliche Fakten habe ich in diesem Thread nicht finden können (außer der Kündigung, die im Startpost zitiert und von Klamm bestätigt wurde).
Was Bestechung und Betrug angeht, habe ich auch nur Behauptungen wahrgenommen. Mir kommt das so vor, also würde da einige User die ganze Sache viel zu Ernst nehmen.
btw: Als mir der Thread auffiel, hatte er nur 18 Seiten, vielleicht ist seitdem ja was wichtiges passiert
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------